Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Verkaufe JCM 900 Topteil - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Verkaufe JCM 900 Topteil (/showthread.php?tid=15250)

RE: Verkaufe JCM 900 Topteil - sfd - 27-05-2005

Hi Jungs...
ich verkaufe meinen Marshall JCM 900 Dual Reverb Topteil mit 100 Watt Leistung. Das Ding ist technisch und optisch einwandfrei. Und der Klang ist genial. Wenn ihr Fragen zum Verstärker habt schreibts hier rein, Angebote oder Preisdiskussionen jedoch per mail an sebastianwolf.ffm@arcor.de

Hab vor 2 Monaten neue Röhren reinmachen lassen und ihn von einem Marshall Techniker durchprüfen lassen. Hab ihn für keinerlei gigs benutzt, ist nur im Proberaum gespielt worden. VB 570€

- sfd - 27-05-2005

Am Preis ist natürlich nochwas zu machenSmile
bei interesse auch per mail kontaktierbar: sebastianwolf.ffm@arcor.de

- Jemflower - 27-05-2005

Hi sfd,

du hattest schon einen thread aufgemacht , warum machst du einen Neuen auf ?

Zitat:Angebote oder Preisdiskussionen jedoch per mail

Auch wenn du die Sorge hast, dass jemand deinen Amp schlecht reden könnte, eine öffentliche Diskussion hier hat den Vorteil, dass dein Posting länger \"oben\" bleibt und mehr Leute dein Angebot lesen.

Wo liegt denn überhaupt das Problem ?
Schließlich ist das ganz normal, dass man Amps kauft und wieder verkauft. Für viele ist es ein längerer Prozess, bis man \"seinen\" Amp gefunden hat. Nach Aussagen meines Händlers vor Ort sollen sogar schon Leute mit Engl und Mesa unzufrieden gewesen sein, das ist eben alles eine Geschmacksfrage und mindert den Wert (d)eines Amps aber nicht Wink

Nur mal so angemerkt, meinen JCM würde ich auch nicht unter Wert abgeben wollen.

Gruß
Laura

--
@--;--

Gib die Hoffnung nie auf, denn auch ich war einst blond ;-)

- Bizzy49565 - 01-09-2005

Hätte ich das geld würde ich ihn sofort kaufen^^

- Ghostman - 01-09-2005

Hätte ich das Geld würde ich jeden Amp kaufen... G.A.S.

;D

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.

- Slash_1100 - 22-09-2005

Hallo! Falls der Amp noch zu haben ist: Wie alt ist er denn? Kann man mit ihm auch gigs machen, bzw. hat er power?

Danke. Mfg Slash_1100

- Slash_1100 - 22-09-2005

lol, hab nicht auf das datum geschaut... Sorry

- Jemflower - 22-09-2005

@ Slash

Der JCM 900 hat Power, da braucht man aber eine ordentliche Box zu.
Ich hätte auch noch einen zu verkaufen, allerdings keinen Dual-Reverb sondern Modell 2100, hat auch neue Röhren und wäre billiger als der da oben beschriebene.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar

- MrPetriani - 23-09-2005

@jemflower

was soll das Teil denn kosten ? u.U. hätt ich da Interesse. Was hast du denn da für Röhren drin ?
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)

- Jemflower - 23-09-2005

Da sind JJs drin (tschechisches Fabrikat). Wenn das realistisch ist, hätte ich da gerne noch 350 Euro für. Leider sind die Preise aber ziemlich verfallen Sad
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar