![]() |
Leichte Übung zum Forumstreffen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Leichte Übung zum Forumstreffen (/showthread.php?tid=15200) Seiten:
1
2
|
RE: Leichte Übung zum Forumstreffen - Hadibonn - 20-05-2005 http://www.wagenschenke.ch/ hier könnt ihr ja schon mal für das kommende Forumstreffen trainieren:rotate: :dance3: :dance2: ![]() -- - Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... - - Aldo - 20-05-2005 *loool* Ist das nun ein gutes oder schlechtes Omen daß mein Rekord nach 6 Versuchen bei 44 Metern \"liegt\"? ;D -- Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr, Ausnahmen bestätigen die Regel, Regeln gelten nur im Prinzip. ![]() - nightfly - 20-05-2005 looool, 66 meter. ;D na in dem bereich wird sich ja mein zelt befinden gg :p -- jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt. - Uglyboy - 21-05-2005 ... ![]() ![]() 12 m und ich üb noch.... -- Es ist nie zu spät das zu werden was man will... - Aldo - 21-05-2005 Ich konnte mich jetzt auf 69 Meter verbessern. 3 Mal genau bei 69 Metern auf die Fresse geflogen... Da hatte ich keine Lust mehr... :-D -- Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr, Ausnahmen bestätigen die Regel, Regeln gelten nur im Prinzip. ![]() - Gerry-Brunch - 21-05-2005 *mekker* hab nur 23 Meter geschafft, aber ich gebe mal die Schuld meinem Mauslosem Laptop! ![]() -- Go big or go home - mini_michi - 23-05-2005 Na, wenigstens ist die mucke im hintergrund geil:p :p -- To Do Is To Be (Nietzsche) To Be Is To Do (Kant) Do Be Do Be Do (Sinatra) Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen... - lenus - 23-05-2005 *löl* wenns so beim forumstreffen zugeht....na dann musss ich auch mal kommen *gg* ;D 62 Meter...naja ;D -- Dont read my diary when Im gone. OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out. [Kurt Cobain] - Keiko - 23-05-2005 22 Meter beim ersten Versuch, als kleine Anmerkung, das gabs schon..... -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - EeK - 24-05-2005 wollte mich ja bedeckt halten aber langsam wirds mir unheimlich.... 66m im ersten versuch, 92m im zweiten und letzten versuch.... :dance2: triangel war zeugin ;D na irgendwas muss ich ja können ![]() greez EeK -- and everybody thinks that everybody knows about everybody else but nobody knows anything about themselves cause theyre all worried about everybody else -- - Duck666 - 24-05-2005 Mhh 52 Meter nur. ![]() Der Typ sollte weniger saufen. :p Greetz, Wes -- Stay Tuned! www.graveyard666.de - Roxy - 02-06-2005 In diesem Zusammenhang hätte ich da noch einen anderen Link, bei dem man sich austoben kann *lol* Hier gibts zum Beispiel ein ähnliches Spiel - Lumpy Artist. Ich sag euch aber, das ist viiiiiiel schwieriger als den Trunkenbold nach Hause zu bringen... Cubshoot kann ich auch empfehlen, das ist lustig ![]() -- [small]Musik = Der Schlüssel zum weiblichen Herzen[/small] Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat. - EeK - 02-06-2005 lumpy artist 308 steps im ersten und letzten versuch, da schläft man ja ein bei..... also mit dem gleichgewicht schein ich ja keine probleme zu haben.... ;D übrigens aktueller rekord bei der wagenschenke: 132m (hab auch screenshot zum beweis) ;D greez EeK -- and everybody thinks that everybody knows about everybody else but nobody knows anything about themselves cause theyre all worried about everybody else -- - Roxy - 02-06-2005 hm...gute Idee - Screenshot - das kann man bearbeiten :teufel: -- Musik = Der Schlüssel zum weiblichen Herzen Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat. - FUH - 02-06-2005 47m, in realität wäre ich schon bei spätestens 7m hart aufgeschlagen - bei dem Seitenwind;D ich hoffe in Seitenstätten werden Windabweiser installiert ![]() -- Wenn Du dich mal wieder einsam fühlst, dann koch dir was, denn das Auge isst mit!! |