Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Red Hot Chilly Peppers-echt der Hammer - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Red Hot Chilly Peppers-echt der Hammer (/showthread.php?tid=1417)

RE: Red Hot Chilly Peppers-echt der Hammer - Bene - 03-08-2002

Also die Red Hot Chilly Peppers sind echt krass.
Besonders das Video vom neuen Lied \"By the way\".

MEGAKRASS!!! :-D :-D :-D
--

---No risk,no fun!!!---

- KurtCobain - 03-08-2002

Das fällt dir erst jetzt auf...naja, Recht hast du auf jeden Fall.

- frotteebaer - 11-08-2002

Ne, von der neuen Peppers Scheibe bin ich total enttäuscht, eins klingt wie das andere, als hätten die Jungs schnell was auf den Markt bringen müssen weil ihnen die Knete ausgegangen ist.
kann den alten Alben nicht das Wasser reichen!

- morphy77 - 11-08-2002

also ich find die neue scheibe gut Thumbs

- DrSchnuggels - 13-08-2002

Ich kenn die neue CD noch nicht. Ich hab bis jetzt nur das Lied \"by the way\" gehört. Ich war sehr sehr enttäuscht. Allem haben davon geschwärmt. Tja, wenn die ganze CD so is, LET IT!

- Manny - 13-08-2002

also ich kenn die CD noch nicht. \"By The Way\" gefällt mir aber ganz gut- muss ich gestehen...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....

- Skyla - 14-08-2002

Also ich hab die CD seit 3 tagen und hör sie fast ständig an, besonders universally speaking, Cant stop, I could die for you und Dont forget me sind richtig klasse. Es ist richtig, der Stil der Peppers hat sich geändert, aber die Musik ist immernoch erste Sahne... und ich glaube nicht, dass die schnell ne Platte aufn Markt bringen mussten wegen Geld (@frotteebaer) , denn das , und da bin ich mir mehr als nur sicher, haben sie im Überfluss...

Fazit: Ich find sie klasse... kaufen, kaufen, kaufen...

--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA

- kate - 15-08-2002

Nun ja, ich find auch, dass \"die Neue\" an sugar,sex,blood and magic nicht rankommt, aber geil find ich sie trotzdem!

Bin ganz skylas meinung, was das geld angeht, und frotteebaer: alle songs gleich? Jetzt sag nicht, du findest, cabrom sei ein dosed-verschnitt!!

- smAAc - 17-08-2002

ja früh gemerkt *g* ohne scheiss! red hot chili peppers rocken einfach das haus! vor allem \"by the way\"! spiel ich sogar selbst mit meiner band :dance1:

jaa so gut sind wir Smokin

- DidiBee - 27-08-2002

Ich finde die neue Scheibe auch eher enttäuschend.Klar das Erbe der Californication ist nicht leicht,doch vor allem der Gesang nervt mich nachdem ich die Hits \"By the way\" \"Dosed\" und \"Don´t forget me\" gehört hab. Er singt immer auf der gleichen Tonlage,schade.
By the way\" werden wir trotzdem mit der Band machen.(...wenn der Basser das geregelt kriegt....Parallel Universe klappt ja auch *g)

--

Didi.Bee

-----------------------------------------

www.springrocks.de

\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"

- zebsi - 21-09-2002

also \"by the way\" gefällt mir echt gut, aber die restlichen lieder auf der cd sind eher enttäuschend, im Vergleich zu \"Under the Bridge\" oder \"Otherside\"!!!!

CU zebsi :kiffer:

- moep - 21-09-2002

bei \"By the way\" wollten die Cillys meiner Meinung mal was neues versuchen.......ich find das Album superBounce

- mexx - 21-09-2002

me too.Rolleyes
--
Be ql - be mexx

- zebsi - 21-09-2002

das stimmt, \"by the way\" ist anders, aber alles andere ist SEHR anders, wahrscheinlich bin ich wohl eher ein veralterter Chilly Fan!!!
CU zebsi :kiffer:
--
Hasta la victoria siempre!