![]() |
Neue Umfrage - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Neue Umfrage (/showthread.php?tid=1176) |
RE: Neue Umfrage - Mick - 13-07-2002 ich glaub es wär mal wieder zeit ne neue umfrage zu starten..oda net???ich mein ja nur-leider fällt mir grad ganz spontan auch keine ein...doo?( -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Skyla - 14-07-2002 Mmmhh.. Mick hat nicht unrecht. Wär mal wieder an der Zeit... aber ein Thema...?? Oder irgend ne andere lustige Aktion. Will noch nichts vorschlagen, weil ich ja garnicht weiss, ob Gregor oder Manny für sowas Zeit haben... -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - KurtCobain - 14-07-2002 Eine neue Umfrage wäre echt cool, aber das Thema....mir fällt keins ein...aber irgendjemandem wird schon was einfallen... - Gregor - 14-07-2002 Immer her mit einem neuen Thema, dann werd ich auch die Umfrage in Gang setzen... *g* Cya Gregor -- Take it easy... - Detlef - 14-07-2002 Eine echt gute Idee:p Morgen mache ich einen Vorschlag.Da ich mit der Bahn eine Stunde zur Arbeit fahre,habe ich Zeit darüber nach zu denken. Bis dahin EUER DETLEF ![]() - Mick - 15-07-2002 wen nicht du detlef,dann gibts doch auch noch ganzganzganzganzganzganzganz viele andere mitglieder die sich ne platte amchen können...irgendwas wird uns schon einfallen!!! -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - morphy77 - 15-07-2002 wieviele auswahlmöglichkeiten kann man denn da einbauen? - Gregor - 15-07-2002 Ich denke wir sollten unter 100 bleiben :-D :-D Naja, vielleicht doch nicht ganz so viel aber es gibt keine technischen Grenzen... Cya Gregor -- Take it easy... - triangel - 15-07-2002 hallo mich würde ja mal interessieren, welches bundesland am meisten hier vertreten ist. ist zwar nicht kreativ, aber für mich interessant. oder soll ich lieber vorschlagen: wieviel dies jahr nicht zur wahl gehen? welche automarke am meisten gefahren wird (blöd für die, die kein auto haben)? wohin dies jahr die meisten in den urlaub fahren? wer die tour de france gewinnt (formel 1 ist ja schon nicht mehr spannend)? welche marke zahnpasta verwendet wird? ach mehr fällt mir jetzt nicht ein. sollte ich noch mal kreativere vorschläge haben, melde ich mich noch mal zu wort. ![]() triangel :dance2: P.S.: Naja, jetzt wo der Anfang gemacht ist, kommen vielleicht kreativere von allein :roll: - KurtCobain - 15-07-2002 oder BurgerKing/McDoof !! - Mick - 15-07-2002 oder Ketschup,majo oder senf...Yale oder Oxford...alles son sinnloses zeug... ![]() -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - triangel - 15-07-2002 @kurtcobain: ja, das hört sich auch gut an :rotate: mir ist noch eingefallen: wie viel geld gibt man für schokolade im monat aus? welches ist der liebslingsbuchstabe der mitglieder? wieviel zeit verbringt man am tag mit essen? (warum denk ich nur immer ans essen???) welches ist die leiblingsfarbe im forum? wieviel links- und rechtshänder gibt es? naja, ich hör lieber wieder auf. kommt eh nur mist bei mir heut raus. hab heute irgendwie n guten tag :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: triangel :dance2: - Detlef - 15-07-2002 Hallo Freunde und Freundinnen:-D oder besser umgekehrt,sonst gibt es wieder ärger mit dem starken Geschlecht. Wie wäre es mit \"Ein halbes Jahr Euro,wie stehen wir jetzt dazu. oder\"Wenn ihr das Geld dafür bekommen würdet,macht ihr eine Schönheitsrsoperatoin. oder Wird Stoiber neuer Bundeskanzler,wenn ja,was dann. Wählt oder schweigt Euer Detlef ![]() - der KAY - 15-07-2002 sind ja lauter tolle ideen, aber haben alle nicht viel mit musik zu tun, aber da ich selbst nichts besseres weiß, sage ich besser nichts. -- @ Holland, Frankreich, Argentinien, England usw: Lieber Mitttendrin statt nicht dabei www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - triangel - 15-07-2002 hätte noch einen vorschlag, der sogar was mit musik zu tun hat. wieviel geld würde man ausgeben, um sich mp3`s runter zu laden (wenn man für ein lied bezahlen müßte) also wieviel geld für ein lied ich hoffe ihr versteht was ich meine triangel :dance2: |