![]() |
Forestglade Wiesen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Forestglade Wiesen (/showthread.php?tid=11717) |
RE: Forestglade Wiesen - MacMax - 15-07-2004 Hi Leute! Wollt nur mal so fragen ob einer von euch beim Forestglade \04 in Wiesen war? Für alle nicht eingeweihten: Is ein Spitzenfestival im beschaulichen Örtchen Wiesen, im Osten unseren wunderbaren Ösilandes. Mach euch mal lange Zähne: Placebo, Sportfreunde Stiller, The (International) Noise Conspiracy, Wir sind Helden, Beatsteaks, Turbonegro und ....ACHTUNG.... !!!!! IGGY & THE STOOGES !!!!! (die ich leider versoffen hab, und darüber ärgere ich jetz noch in Grund und Boden... ![]() Und das is nicht alles. Also! Ein spitzen Festival, und nächstes Jahr würd ich da gern ein paar von unseren Nachbarn sehen! Zahlt sich aus der Weg nach Österreich... Vielleicht waren ja einige von euch da! Ansonsten könnt ihr mir ja erzählen welche Festivals ihr bis jetzt besucht habt/besuchen werdet! lg Max -- L E T T H E R E B E R O C K - MacMax - 16-07-2004 Dass es hier gar keine Festivalbesucher gibt.... tststs Sauft wohl alle zuhause, watt? ;D ;D ;D ;D Ne war nur ein Scherz. Ich geh ja auch wegen der Musik hin, nicht wegen dem Alkohol. Kann schon mal passieren das es mich da gröber erwischt. Aber das is keine Absicht! Ehrlich ![]() mmmhhh... ich red schon wieder nur scheiss, fällt mir grad auf... Tschuldige :p -- L E T T H E R E B E R O C K - AndiBar - 16-07-2004 Dieses Jahr war bei mir der Ring dran. Leider die ersten Tage total verregnet, ziemlich schade. Aber trotzdem cool. Des weiteren werd ich wohl noch das Open-Flair in Eschwege mit meiner Anwesenheit beehren, wird auch lustig, ist halt ein bissel kleiner. Gruß, ANdiBar -- I´m walkin on the sunset....and I never reach the end - Mr_Hahn - 17-07-2004 Oh scheint ja super gewesen zu sein nur zuviel saufen kommt net gut aber das ist ein fall von selbst schuld -- Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst ! - MacMax - 17-07-2004 @MrHahn Naja, eigentlich hab ich wirklich nicht viel getrunken die ganzen 5 Tage über die wir da waren. Aber ausgerechnet am Tag an dem Iggy gespielt hat mussten ein Freund und ich Kampftrinken gehen...... ich bin ja nicht mal richtig abgestürzt...... verschlafen hab ich halt. ![]() @AndiBar Rock am Ring wär traumhaft!!!!! leider so weit weg. Aber nächstes Jahr komm ich!! Aber spätestens wenn AC/DC wieder dort sind! Dieses Jahr haben sie RaR leider nicht beehrt, aber die haben mitm neuen Album zu tun... lg MAx -- L E T T H E R E B E R O C K - Mr_Hahn - 17-07-2004 Ja ja das sagen sie alle dann sind sie alkis I) -- Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst ! |