![]() |
|
ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher.. - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher.. (/showthread.php?tid=11496) |
RE: ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher.. - bienchen-1 - 28-06-2004 ..aber ich möchte es trotzdem mal loswerden.. am donnerstag ist meine praktische abschlußprüfung und ich bin mit dennerven schon dermaßen am ende, daß ich schon ernsthaft überleg ob ich hingeh.. ich weiß noch wie ich nach der ersten versiebten prüfung raus bin.. ich bin raus, total verheult und ab auf die autobahn zu meiner freundin nach bayern (das da nix passiert ist, ist mir bis heut noch ein rätsel) ich bin schon mit ach und krach in meiner ersten ausbildung durch die praktische prüfung gekommen vor lauter adrenalinausschüttung.. also bitte: DENKT MAL AN MICH!!! *zitter zitter herzklopf* mfg sabine - Jazzmen - 28-06-2004 Werde Donnerstag an Dich denken! Gruss Jazzmen :kiffer: -- \"Musik ist keine Fremdsprache!\" \"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\" www.bochum-sound.de www.bluesknoten.de - triangel - 28-06-2004 meine Daumen stehen dir natürlich auch zur Verfügung Aaaalso viel Glück .... du schaffst das .... triangel - ronny - 28-06-2004 Da ich selber kleiner, dummer Azubi ( :teufel: ) bin wird mir das alles auch noch ins Haus stehen... Also kannst Du auch mit meinen Gedanken rechnen... Darf man fragen, was Du eigtl für eine Ausbildung machst? Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ralfi - 28-06-2004 @bienchen-1: Hast doch ins richtige Board reingepostet. :-D \"Nur Mut\" ...... sprach der Hahn zum Regenwurm ...... und fraß ihn auf. :pNee ...... Scherz bei Seite ..... viel Glück und nicht verzagen. -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - mini_michi - 28-06-2004 Yo, von meiner seite auch viel glück schaffst du schon -- www.mini-michis-world.de
- bienchen-1 - 28-06-2004 ich danke euch ganz ganz sehr... ich glaube gegen zu hohe adrenalinausschüttung gibt es kein patentrezept ?( aber ich muß hingehn, weil sonst hab ich keinen abschluß..und den braucht man nun mal.. @ronny..ich mache eine ausbildung zur rettungsassistentin.. in der ersten prüfung bin ich an der reanimation hängengeblieben... es war furchtbar: russischer teampartner, stress, ein gerät, welches ich vor lauter adrenalin nicht zu bedienen wußte und dann die notenkundgebung: 5 - nicht bestanden.. ein dozent sagte mir noch, daß sowas wie ich doch nicht auf die menschheit losgelassen werden kann.. da liefen allerdings schon die tränen... naja dann stand ich bei meiner freundin in bayern noch in rot - kreuz klamotten ohne alles und wir haben erstmal ne flasche wein aufgemacht.. da war dann natürlich nix mehr mit heimfahren, also eine nacht auf dem boden geschlafen.. am nächsten tag heimgefahren zur abschlußfeier...man fühlte sich wirklich wie der allerletzte trottel..aber naja.. ich kann es jedem wirklich nachvollziehen der sagt, daß er angst vor ner prüfung hat...wem es in nächster zeit so gehn sollte, kann mich ruhig kontaktieren :o) und das sag ich nicht nur so.. mfg sabine - ronny - 28-06-2004 @Bienchen Hmm.. Ist ja recht fies von dem Menschen gewesen... Sowas sollte man erst recht nicht auf die Menschheit loslassen... :teufel: Ähh... Ich wüßte da was, gegen Adrenalin und Aufgeregtheit und so.... Valium soll da wunder wirken, da wird man gaaaaanz ruhig... :-D Du schaffst das schon! Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - bienchen-1 - 28-06-2004 huhu ronny.. valium=faustan, das hab ich probiert (mal an nem wochenende) da sind mir im sitzen die augen zugefallen.. was lernst du denn? mfg sabine - Jemflower - 28-06-2004 Viel Glück, Bienchen ! Ich habe auch schon einige Prüfungen versiebt in meinem Leben, gib nicht auf. *Daumen drückend* Laura -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - Anita - 29-06-2004 @bienchen-1: ich halt dir die Daumen, du schaffst das diesmal ganz bestimmt -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ch@rly - 29-06-2004 @ bienchen! sag den prüfern einfach, das du mitglied in diesem forum bist und 6648 leute hinter dir stehen! damit dürfte die prüfung so gut wie bestanden sein .... auf jeden fall werde ich am donnerstag nicht klampfen können. ich muß schließlich sämtliche daumen (soll ich die großen zehen dazunehmen?) halten. alles gute!!!!!!!!!!!!!!! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - smocker - 29-06-2004 hallo denk immer daran DU bist auf dieser welt einzigartig und unverwechselbar bei dieser prüfung wird nur dein wissen abgefragt an diesem tag wird nicht entschieden ob du ein guter oder schlechter mensch bist in deinem leben wirst du jeden tag vor prüfungen gestellt die du ja anscheinend alle für dich persönlich richtig gelöst hast sei einfach du selbst und bleib so wie du bist ich wünsch dir alles gute!!!!!! -- Um zu erreichen was man nie erreicht hat Muss man tun was man nie getan hat gruss :kiffer: - ronny - 29-06-2004 @Bienchen *gg* Tja, hatten die, die mir von dem Zeugs erzählt haben ja recht... *fg* Ich lerne Elektroniker für Automatisierungstechnik.. Bin jetzt aber so langsam erst mit dem ersten Ausbildungsjahr so gut wie fertig, bis zu den Prüfungen dauert es noch etwas... ;-) Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - KITTY - 29-06-2004 Viel Glück. Ich hatte letzten Monat Abschlussprüfungen. Dank privaten Erfolgen *ggg* konnte ich mit einem Wahnsinnsselbsbewusstsein an die Prüfungen ran. Die ich, soweit ich weiss, bestanden habe. -- Misstrau der Obrigkeit!
|