![]() |
|
Neugier!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neugier!!! (/showthread.php?tid=1147) Seiten:
1
2
|
RE: Neugier!!! - corinna - 11-07-2002 Hallo Leute, Lars hat mit seiner \"Altersspanne\" ja eine richtig interessante Lawine ins Rollen gebracht Faszinierend welche Eigendynamik dieses Thema entwickelt hat Zuerst das Alter und dann sogar noch Bilder - S U P E R !!! Das Ganze hat mich jetzt aber noch neugieriger gemacht als ich eh schon bin . Wir haben so einiges über uns erfahren mich würde jetzt interessieren welchen Beruf bzw. Ausbildung die Mitglieder so ausüben. Ich bin in einem Büro tätig und mache alles was an Auftragsbearbeitung, Schreibkram, Organisation usw. anfällt. Ich liebe es am PC zu arbeiten. :-D Was macht Ihr denn so??? corinna PS: Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon einmal, habe in letzter Zeit keine Posts dazu gefunden. - frightful-sisters - 11-07-2002 Hi corinna Wie du siehst, habe ich am morgen Zeit, im Netz zu surfen. Mein Schatzi und ich sind selbständig , wir haben einen Maschinenbau-betrieb ( CNC Fräsen) und nebenbei eine Motorradvertretung mit Werkstatt, da wir beide begeisterte Supermoto- Freaks sind. Und weil ich ja sonst nix zu tun habe, spiel ich nebenbei noch a bissle Gitarre und so bin ich zu euch gestossen. Grüße :teufel: frightful - Valery - 11-07-2002 Tja da bist du nicht die einzige:-D . Auch ich habe morgens Zeit. Habe gerade mein Abi bestanden und mache jetzt meinen Zivi und da ich jeden Tag von 13.00-21.00 arbeiten muss habe ich morgens immer Zeit:-D Ich arbeite in einer Jugeneinrichtung genannt, Das-Haus-der-Jugend. Ist cool. Nach Zivi kommt eine Ausbildung oder ein Studium im Breich Informatik. So viel zu mir
- Valery - 11-07-2002 Tja da bist du nicht die einzige:-D . Auch ich habe morgens Zeit. Habe gerade mein Abi bestanden und mache jetzt meinen Zivi und da ich jeden Tag von 13.00-21.00 arbeiten muss habe ich morgens immer Zeit:-D Ich arbeite in einer Jugendeinrichtung genannt, Das-Haus-der-Jugend. Ist cool. Nach Zivi kommt eine Ausbildung oder ein Studium im Breich Informatik. So viel zu mir Mfg, Vale - Valery - 11-07-2002 Sorry, hatte eben einmal zu viel auf Enter gedrückt:-D. Das war kein Anflug von königlicher Wichtigkeit oder extrem fanatischem Zwang alles doppelt doppelt zu zu tun tun, sondern nur ein Versehen. Ich bin untröstlich und hoffe das ihr mir dieses mega riesen Missgeschickt jemals wieder verzeihen könnt?:-D Mfg, Vale - Mick - 11-07-2002 tja, ich bin schüler und hab deshalb eh immer zeit ...-- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - morphy77 - 11-07-2002 is echt mal interessant zu wissen. bin mal gespannt was dabei rauskommt also ich bin seit neuestem stellv. versandleiter bei nem mittelgroßen dienstleistungsunternehmen (ca. 200 beschäftigte) ursprünglich hab ich mal industriekaufmann gelernt. diese woche genieß ich noch meinen wohlverdienten urlaub und bin deshalb im moment so früh im forum. natürlich schau ich auch während der arbeit zwischendurch immer mal rein wenn wenig zu tun is aber natürlich inoffiziell :-D
- Skyla - 11-07-2002 Also ich bin noch Schülerin in der Sec. II und hab danach vor entweder Medizin zu studieren (Was ich aber sicher nicht vom Durchschnitt her schaff) oder auf eine Schauspielschule zu gehen. Nebenbei verdien ich mir Geld für meine vielen Hobbys durch modeln. -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - Detlef - 11-07-2002 Wollte urspünglich mal Medizin oder Pädagogik studieren. Wurde nichts erstes Kind.Dann kariere als Politiker auch nicht,weil ich alleinerziehender Vater wurde.Da alles was mit Menschen zu tun hat,ging ich zur Post und wurde der nette Mann der die Liebesbriefe bringt.Leider aber auch Rechnungen.So hatte ich aber damals Zeit für meine 8 Monate alte Tochter.Bei der Post bin ich immer noch,nur jetzt habe ich drei Töchter. )
- Lars - 11-07-2002 Tja, ich bin Industrietechnologe so ne Art kleiner Ing. und arbeite bei der grossen Bank mit angegliederten Elektrogeschäft mit den unauffäligen grünen Logo. Tja dort orogrammiere ich Steuerungen für Wasserwerke, Klärwerke, und sonst so was noch so anfällt und so mit Wasser zutun hat. Nebenbei bin ich noch als Sanitäter beim DLRG Karlsruhe tätig.(Ehrenamtlich) So bis denn Lars - triangel - 11-07-2002 Hy ich studiere im 8. Semester Wirtschaftsinformatik und schreibe gerade meine diplomarbeit. wenn ich glück hab und alles gut läuft, bin ich ende oktober fertig und auf der suche nach einem netten job, der nicht allzu weit von meiner heimat weg ist. triangel :dance2: - Sven - 11-07-2002 Hallo! Ich arbeite zur Zeit als Schlosser. Werde aber ab 02.09. für 2 Jahre zur Schule gehen und die Ausbildung zum Maschinenbautechniker machen. Gruß Sven -- Edited by Sven! - Gregor - 11-07-2002 Find ich eine klasse Idee, deshalb hier mein kurzer Abriss: [*] 1998 Abi [*] 1998 - 1999 Bund [*] 1999 - 2001 Ausbildung zum Industriekaufmann bei SIEMENS [*] seit 2001 BWL Studium @Lars: Ich war während meiner Schulzeit auch bei der DLRG und hab im Sommer immer den Rettungsschwimmer an der Ostsee gespielt (nur eine Pamela hatten wir nie :-D :-D )... Schön war die Zeit *g*... Cya Gregor -- Take it easy... - Manny - 11-07-2002 Also um corinna´s Neugier zu befriedigen *g*. Ich bin Speditionskaufmann und habe ´92 eine eigene Firma gegründet. ´94 habe ich diese umgewandelt in eine GmbH mit 2 weiteren Gesellschaftern. (Wurde mir als Einzelkämpfer langsam zuviel) Mittlerweile sind wir 10 Leute im Büro und 6 im Lagerbereich. @morphy Vielleicht kannst Du mir als stellvertretender Versandleiter mal ein paar Aufträge zuschustern *g* cu Manny -- don´t worry, be happy.... - morphy77 - 11-07-2002 @manny: is ja echt klasse. für skandinavien sind wir auf der suche nach nem neuen spediteur :-D wo fahrt ihr denn sonst so für gewöhnlich hin? |