![]() |
|
release bending - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: release bending (/showthread.php?tid=1129) |
RE: release bending - Mick - 09-07-2002 mal wieder ein problem mit tabs...und zwar versteh ich net,wenn in nem song steh \"10r0\" ...wenn das release bending wäre müsste man je erstmal benden oda???und das wär auch krass-bending auf 10... -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - der KAY - 09-07-2002 r = release (Auch rb= rebend, eine Saite wird hochgezogen und erst dann angeschlagen und zum Ursprungston zurückgeführt) quelle: Hosentabs.ch.vu hoffe das hilft dir, ich selbst kenn mich mit tabs nämlich nicht wirklich aus. -- @ Holland, Frankreich, Argentinien, England usw: Lieber Mitttendrin statt nicht dabei www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - Manny - 09-07-2002 @Mick sicher müsste vorher ein bending kommen. Warum hast Du die Tabulatur nicht mitgepostet ? Von welchem Song ist die denn ? -- don´t worry, be happy.... - Mick - 11-07-2002 ich wusste grad net mehr,wo ich die tabs her hatte,hab sie aber wieder gefunden... ...und da sind sie...ich glaub du wirst das lied net kennen... Staind Song: 4 Walls Album: Tormented Tabbed By Gavin Meyers This song is pretty simple to play. Its off of Stainds first album \"Tormented.\" Standard tuning. Intro/Verse E|---------------------------------|---------------------------------- -----| B|---------------------------------|---------------------------------- -----| G|---------------------------------|---------------------------------- -----| D|---6h7-------------------------|---6h7------------------------------ -| A|-0-----4h5-0-9--------7r0---|-0--------4h5---------0--9----0--7| E|-------------------10r0------0|------------------10r0--------------- -| E|-------------------------|-------------------------| B|-------------------------|-------------------------| G|-------------------------|-------------------------| D|---6h7-------------------|---6h7-------------------| A|-0-----4h5-0-9------7r0--|-0-----4h5-0-9------0---7| E|---------------10r0-----0|---------------10r0---0--| Repeat this as many times necessary for the song. Chorus 1 & 2 & 3 & 4 & E|--9---9--9--7--------| B|--9---9--9--7--------| G|-11--11-11--9--------| D|-11--11-11--9--------| A|--9---9--9--7--------| E|---------------------| Interlude Riff E|-----------| B|-----------| G|-9999999p8-| D|----------9| A|-----------| E|-----------| This is one of my favorite songs off of Tormented and I wanted everybody else to be able to play it. If you have any questions or comments feel free to e-mail me at LimpBZT991@hotmail.com -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Scillatschi - 11-07-2002 @ Mick also so wie ich das hier lese, wird hier die Saite nicht von 10 auf 0 runter released, sondern du Picks auf 10 und gehst weg und schlägst dann die leere Saite an (ähnlich wie bei Limp Bizkit) Ich hör ma kurz den Song, aber denke das is schon richtig so Scill :evil2: -- Briegelschmiere - That Sounds Wonderful - Mick - 11-07-2002 und warum steht da net einfach p,wie pull off...naja...ich probiers mal...danke aufjeden fall... -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Manny - 11-07-2002 ich glaube Scillatschi hat recht, aber ich müsste auch den Song erstmal hören... -- don´t worry, be happy.... - Mick - 12-07-2002 ich denk auch,dass es stimmt....danke nochmal... -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! |