![]() |
|
Die Ärzte - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Die Ärzte (/showthread.php?tid=10473) |
RE: Die Ärzte - stoney22 - 19-04-2004 8)Hallo zusammen8) Ich möchte gerne wissen was Ihr von \" Die Ärzte\" haltet. Ich war am 10.12.03 am DÄ Konzert im Hallenstadion Zürich CH. Das Konzert war wirklich toll Ich habe schon Tickets für das DÄ Konzert auf dem Gurtenfestival. Leider spielen sie selten in dre SchweizX( X( X( X( -- www.bscyb.ch 4 ever 100% Anti-FCB - stoney22 - 19-04-2004 Oops das war wohl nix -- www.bscyb.ch 4 ever 100% Anti-FCB - stoney22 - 19-04-2004 Oops das war wohl nix -- www.bscyb.ch 4 ever 100% Anti-FCB - KITTY - 19-04-2004 ? Ich find sie gut, noch besser als die Hosen ;D Live habe ich erst Farin gesehen, letzten Sommer auf dem Gurten. Die Menge war so dicht, dass man in der Mitte des Zeltes noch von selbst stehen konnte -- Misstrau der Obrigkeit!
- usignolo - 19-04-2004 Zitat:Original von stoney22:Igittigitt. - Rockgoere - 19-04-2004 Die sind klasse Die Texte sind einfach so komisch Wollte auch zum Konzert im HS, aba hatte keine Kohle über *schadeschade* Liebe Grüsse, eure Rockgöre -- http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich
- DonFlippo - 19-04-2004 Die Ärzte sind einfach die BEste Band der Welt!!! ok mal im ernst alle drei haben es musikalisch tierisch drauf und haben einen coolen Humor. meine absolute Lieblingsband habe sie erst im Dezembe rin Bremen gesehn udn werd sie in Oldenburg im Juli sehen!! *froi*;D -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - startom - 20-04-2004 Ja, die Aerzte sind auch bei mir hoch im Kurs. Habe sie zweimal live in der Schweiz gesehen, aber das ist beides Mal schon mehr als zehn Jahre her. Das eine Mal war die Tour zur CD Bestie in Menschengestalt, das andere Mal an irgend einem Open-Air.... Leider kenne ich die neuen Alben (seit Planet Punk) praktisch nicht mehr, sollte mal wieder bei Gelegenheit reinhören. Am besten haben mir die 80er Scheiben gefallen....Debil gehört da zu den Highlights. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- hinkebein5 - 20-04-2004 ich war leider noch bei keinem ärzte-konzert, bin aber trotzdem uuur begeistert von ihnen....also wenn ich lust habe einfach nur mal lautstark irgendwo mitzusingen, leg ich eine ärzte cd ein
- realise - 20-04-2004 Hey! Ich fand sie auch mal gut, aber mit der Zeit fand ich dann, dass sie irgendwie nachgelassen haben... Das ist doch jetzt schon immer wieder das gleiche (meiner Meinung nach).Wenn man die CD´s rauf und runter gehört hat, dann werden die total langweilig, aber ich denke, dass das so ziemlich überall so ist... naja, soviel dazu... der realise ende -- wer andern eine grabe grubt sich selber in die hose pubt! - smiley_ei - 20-04-2004 Absolut Klasse, bin am 08.06 in Göttingen beim Konzert. Vor ein paar Tagen hat MTV auch einen Ausschnitt aus einem Ärzte-Konzert gesendet. Ich meine nicht das \"Unplugged\", sondern das \"plugged\" ;D -- Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!! - proud_of_civic - 20-04-2004 auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber ich mag die ärzte nicht soo gerne. wenn dann hör mir so alte sachen an, wie z.b. mach die augen zu oder zu spät, diese lieder haben meiner meinung nach auch noch halbwegs sinnvolle texte, aber die neuen find ich einfach zum... brechen!!! is halt geschmackssache, und das hier ist meine meinung!!! mfg p_o_c - smiley_ei - 20-04-2004 Ich kenne auch nur zwei oder drei Lieder von ihrem neuen Album. Aber die Konzert-Karten sind noch im gut bezahlbaren Bereich und weil ich ebenfalls die alten Stücke gut finde, gehe ich da einfach mal mit Freunden hin. Zu Bruce Springsteen wollte ich auch, aber bei den Ticketpreisen hört dann meine Toleranz wirklich auf. -- Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!! - Viri - 20-04-2004 ratet mal wer mit smiley_ei da hin geht und so ziemlich die gleiche meinung wie er hat...
- Julian - 20-04-2004 ich find die ärzte gut, machen klasse mucke, aber trotzdem gefällt mir farin solo besser -- live fast, love hard, die young |