- Frank_Drebin - 04-05-2012
Eeeeeeeeeeeeek!
- FP - 04-05-2012
... du Eek du^^
- didi1510 - 04-05-2012
@Eek
auch von mir.
- grobi66 - 04-05-2012
herzlichen glückwunsch [mark=#F7FB00]Eek[/mark]
- Toco - 04-05-2012
Eek! Gabs denn schon ein Ständchen von den Kiddies? I)
- Elke07 - 04-05-2012
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Eek!! 
LG Elke
- Mr_Hahn - 04-05-2012
Gratulerer med dagen lila grinse Katze ;D I)
- Jemflower - 04-05-2012
Alles Gute zum Geburtstag Eek!
- HomerS - 04-05-2012
Hey Eek. Alles gute zum Geb. VG
- EeK - 04-05-2012
Hi ihr Lieben! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
greez
EeK
- startom - 04-05-2012
Alles Gute, Eek.... Mann, jetzt ist das kleine Kerlchen schon 30!
- FP - 05-05-2012
nach Wesel. Grüße auch an die alte Miesmuschel^^. Feiert schön!
- triangel - 05-05-2012
Zitat: Original von Toco:
Eek! Gabs denn schon ein Ständchen von den Kiddies? I)
Ja, vom Sohnemann :-D
Der hat zwar erst gesungen \"Happy Birthday lieber Opa ...\" sich dann aber doch überzeugen lassen, dass Papa besser passt ;D
Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder
- Elke07 - 05-05-2012
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, frecheHexe!! 
LG Elke
- Mr_Hahn - 05-05-2012
Happy B-Day liebe Hexe :-D feiert schön
|