- grobi66 - 30-04-2012
herzlichen glückwunsch [mark=#F7FB00]Sandy[/mark]
- Crafter - 30-04-2012
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag german-sandy von Crafter und Gabi aus Wattenscheid!
- AndyTheke - 30-04-2012
Herzliche Glückwünsche an Sandy !!!!!
- Jemflower - 30-04-2012
Sandy
- celtic-sandy - 30-04-2012
danke euch allen für die lieben Glückwünsche :x :x :x :x
@frank
ja das hat schon seine Vorteile :look:
@fp
ja ein Schmeichler, wie immer, danke für die Blumen, und heute Abend ist Flower Power angesagt^^
lg Sandy
- erklaerbaer - 30-04-2012
Alles Gute zum Geburtstag Sandy und viel Spaß beim Flower Power .
- celtic-sandy - 01-05-2012
@Bär
danke dir, Flower Power war total genial.
lg Sandy
- AndyTheke - 02-05-2012
!!!!
- hoggabogges - 02-05-2012
Hans :x
- Frank_Drebin - 02-05-2012
Alles Guate nach Guatemala ;-)
- Searcher - 02-05-2012
@cotton hb2u
- Ch@rly - 02-05-2012
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag cottonman!!!
- Aenne - 02-05-2012
Feliz cumpleaños ...
Cotton
... y que cumplas muchos más .
Saludos cordiales,
Aenne
- Oliver-Rocker - 02-05-2012
Hans, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
- FP - 02-05-2012
nach Mittelamerika... Caramba^^. Eigentlich müsstest du ja im Cottonclub feiern, gell? Viel Spaß jedenfalls, egal wo und wie du feierst!
P.S.: Ich kann zum Umtrunk heute abend leider nicht kommen. Mein Privatjet hatte eine Kollision mit einem Schwarm Flamingos, als ich gestern auf der Rückreise vom Golfen in Florida war. Flieger wird heute ausgebeult, gespachtelt und lackiert... I)
|