- Oliver-Rocker - 18-12-2011
Jo Roneon, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
- erklaerbaer - 21-12-2011
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag unserem Rotbart, lass Dich ausgiebig feiern ! 
Natürlich auch alles gute in Richtung Brakenberg zum 12bar
- hoggabogges - 21-12-2011
Starlight und 12bar und natürlich dem Baba :x
- Aenne - 21-12-2011
Alles Gute zum Geburtstag
Starlight
und
12bar
Feiert schön und lasst es euch gutgehen.
Lieber Gruß, Aenne
Und natürlich ein ganz besonderes für den allerliebsten Rotbart, den es gibt!
Baba
Die Feier holen wir nach. :x
Dicker ,
Aenne
- Oliver-Rocker - 21-12-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 12Bar, Starlight und Baba.
- Ch@rly - 21-12-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Starlight und Baba.
- Wihoki - 21-12-2011
Auch von mir Star und Baba...alles gute zum Burzeltag.....
- FP - 21-12-2011
Baba, Starlight, 12bar

Feiert schön... hehe... wahrscheinlich ja erst am Wochenende :look:
- Katia - 21-12-2011
Hier auch nochmal , Baba :-)
- Toco - 21-12-2011
@ Baba
Alles Gute, schönen Geburtstag und überhaupt... kannst du ja gleich doppelt feiern am WE!
- celtic-sandy - 21-12-2011
hey babarossa, alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag, liebe Grüße Sandy

- grobi66 - 21-12-2011
herzlichen glückwunsch [mark=#F7FB00]Babarossa[/mark]

- Jemflower - 21-12-2011
Babarossa !
- Searcher - 21-12-2011
@baba hb2u
- Dreiklang - 21-12-2011
Alles Gute zum Geburtstag, Babarossa!
|