- FP - 15-10-2011
Alles Gute zum Burzeltag
- Elke07 - 15-10-2011
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, cat, didi und moosbert!!! 
LG Elke
- Crafter - 15-10-2011
Hallo Ihr lieben Geburtstagskinder! Crafter und Gabi wünschen Euch vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lasst es Euch gutgehen! :dance2: :-D :x :look:
- Frank_Drebin - 15-10-2011
Alles Gute, cat, didi und moosi!
- oers - 15-10-2011
[b]Alles Gute[b] den heutigen Geburtstagskindern - ganz speziell Didi, Moosi und natürlich
[c=#FF0000]CAT[/c]
Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
- EeK - 15-10-2011
auch von uns alles liebe und gute zum burtseltag an cat, didi und moosi!
lasst es euch gut gehen!
- Andy63 - 15-10-2011
soooo... schnell noch den 3 von der FT-Familie gratulieren:
cat, moosi und didi. Feiert noch schön.
Gruß, Andy & Anke
- Harry - 15-10-2011
von uns zweibeiden auch noch
die alllllerherzlichsten Glückwünsche zum Jubelfeste @:flower:cat:flower: !!
liebe Grüßls
Romy (jetzt Smily) & Harry
Natürlich auch an alle anderen Burzeltagskinder die besten Glückwünsche! :flower:
- cat - 16-10-2011
Danke für die lieben Geburtstagswünsche! Nachträglich natürlich auch noch alles Gute an didi und moosi!
- didi1510 - 17-10-2011
Von mir auch nachträglich vielen Dank und nachträglich die besten Wünsche an Cat und Moosi!
- hoggabogges - 20-10-2011
Harry, gehst ja stramm auf die Fuffzich zu :x
- Little_Mama - 20-10-2011
Harry :birthday lass es dir heute mal so richtig gut gehen.

Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mama
- Anke-mB - 20-10-2011
Harry, alles Gute
LG
Anke & Andy
- Wihoki - 20-10-2011
@ Harry,
alles gute zum Geburstag auch von mir........
- Elke07 - 20-10-2011
Alles Gute zum Geburtstag, Harry!
LG Elke
|