- Andy63 - 25-07-2011
@ andy456 und ganz besonders an den fisch!
lG Anke & Andy
- Searcher - 25-07-2011
@andy456 hb2u
@fisch mein lieber , allet juute und bleib schön schleimig
- Martin31 - 25-07-2011
:-D uihh , war ich schon lange nimmer hier im Forum :-D wusste schon gleich meine Loggin Daten nimma
- ghetto - 25-07-2011
Alles Gute zum @Andy456 und @Fisch °°°

Macht euch einen schönen Tag! Darf ich euch dieses Jahr beim FT am Achensee (Link siehe Signatur) begrüßen?
Gruß,
- Wihoki - 25-07-2011
dem fisch mal alles gute wünscht......
( mal kopfkratzt wo steckt der eingentlich? Ewig nicht mehr gelesen )
[size=14]
nun dennoch laß es dir gut gehn......[/size]
und Andy 456 dir natürlich auch alles gute.....
- Jemflower - 25-07-2011
Fisch und Andy456 !
- FP - 25-07-2011
Andy & Fisch ... ein feucht-fröhliches Geburtstagsfest
- Frank_Drebin - 25-07-2011
@ andy456 und den ollen Hering ;-)
- hitichen - 25-07-2011
andy456 und fisch
- Toco - 25-07-2011
Fisch und Andy, schönen Geburtstag wünsch ich euch! Sogar die Sonne lässt sich mal wieder blicken...
- Elke07 - 25-07-2011
Alles Gute zum Geburtstag, Fisch!! 
LG Elke
- Aenne - 25-07-2011
Alles Gute zum Geburtstag
Fisch und
Andy456
Feiert schön und lockt die Sonne mal wieder an.
Grüßle,
Aenne
P.S. Der Fisch war das letzte Mal im April im Forum online. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?
- erklaerbaer - 25-07-2011
Alles Gute zum Geburtstag an den Fisch ins Aquarium und natürlich auch an den andy456
- grobi66 - 25-07-2011
herzlichen glückwunsch [mark=#F7FB00]Fisch[/mark]

- Dreiklang - 25-07-2011
Alles Gute zum Geburtstag, Fisch und andy456!
|