- Searcher - 09-07-2011
@Lieblings Aenne
hb2u
- Lady08 - 09-07-2011
Liebe Aenne.Lass dich fein beschenken und Feier schön.
Lady08
:girl1:
- Aenne - 10-07-2011
Vielen Dank euch allen, die mir hier im Thread, per PN, per Email, per SMS, per Telefon, per Post, per Facebook oder per Fleurop gratuliert haben.
Lasst euch alle mal knuddeln , ich hab mich echt gefreut.
Ich hab schön gefeiert - ja ... und ich hab mich auch schön beschenken lassen.
Es war ein schöner Tag.
Und jetzt ist schon wieder ein neuer Tag da - und jetzt hat der Janes Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag
lieber
Janes
Feier du auch schön und lass dich auch reich beschenken.
Ganz lieber Gruß,
Aenne
- Dreiklang - 10-07-2011
Hey Janes, alles Gute zum Geburtstag!!
- Katia - 10-07-2011
Hey, der Janes hat heute GEburtstag - alles Gute für dich und bleib wie du bist :-D 
Aenne, dir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich - ich hab ´s verpasst
- Oliver-Rocker - 10-07-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eifeljanes!
- Wihoki - 10-07-2011
@ Janes
auch von mir alles gute zum Burzeltag........
Und laß dich nicht ärgern heute...............................
- Lady08 - 10-07-2011
Ich schick mal ein die Eifel zum Jannes.Alles Gute.
Lady08
:girl1:
- Ch@rly - 10-07-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eifeljanes !
- FP - 10-07-2011
Jetzt hat ES auch noch Geburtstag. Da werden in der Eifel bestimmt wieder alle Bordsteine hochgeklappt^^. Wir mögen uns zwar nicht, aber ich bin ja großmütig genug, ES dennoch zu gratulieren... also
- Little_Mama - 10-07-2011
Janes Einen schönen Tag, das Wetter , hier jedanfalls, ist super. Das lässt es sich schön im Freien feiern.
:welle
Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mamita
- hoggabogges - 10-07-2011
Janes... gib alles!
- ghetto - 10-07-2011
Yeah, Janes, alles Gute zum ! Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und viel Erfolg, Spaß, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Gruß,
- Searcher - 10-07-2011
@Janes, mein lieber, hb2u
- hitichen - 10-07-2011
Janes und lass dich ordentlich feiern!
|