- erklaerbaer - 04-05-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Kater
- EeK - 04-05-2011
ich sach schonmal danke an alle glückwünscher (auch wenn noch ein paar mins bleiben)....
habe mich sehr gefreut! :-)
greez und bis die Tage
P.S.: auch von mir Glückwünsche an all die anderen, die mit mir zusammen älter werden
- hoggabogges - 05-05-2011
frecheHexe und alle anderen, die was zu feiern haben :x
- Little_Mama - 05-05-2011
der Hexe

Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mamita
- Ch@rly - 05-05-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag frecheHexe!
:x :x :x
- Oliver-Rocker - 05-05-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag frecheHexe.
- AndyTheke - 05-05-2011
Alles Gute, Hexe
- ghetto - 05-05-2011
Der frechen Hexe ein , herzliche Gratulation!
Gruß,
- Searcher - 05-05-2011
@freche Hexe
hb2u
- Jemflower - 05-05-2011
FrecheHexe und MaidenFan !
- Aenne - 05-05-2011
Alles Gute zum Geburtstag
Hexe (die ja gar nicht frech ist....)
Feier schön und lass es dir gutgehen.
Lieber Gruß,
Aenne
- cottonman - 05-05-2011
Danke fuer die vielen Gerburtstagswuensche. hat mich wirklich sehr gefreut.
Und und nun auch nachtraeglich an den hadibonn, an EEEeeeeeKKKKKKKK!!!!!!!!!
und an die freche Hexe, die besten Geburtstagsgruesse.
Saludos,
- Elke07 - 05-05-2011
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Inga!!
LG Elke
- ghetto - 09-05-2011
Alles Gute zum [c=#0000FF]@Bommel_das_Sistrum[/c]! Wie gehts dir denn mit der Band Meinthat?

Gruß,
- Frank_Drebin - 09-05-2011
Jau, alles Gute nach Duisburg! Feier schön, mit nem guten Whisky oder so
|