- Ch@rly - 18-03-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pennywise!
- ghetto - 18-03-2011
Meine Lieblings-Tina (man höre hier) macht sich in letzter Zeit zwar rar, heute hat sie aber Geburtstag. Alles Gute Pennywise!
Auch MAD dürfen wir heute zum gratulieren!
Euch beiden ALLES GUTE!

Gruß,
- Aulandpicker-geloescht - 18-03-2011
Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.
- Jemflower - 18-03-2011
dear Pennywise !
- Aulandpicker-geloescht - 19-03-2011
Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.
- Frank_Drebin - 19-03-2011
in den Norden zu Olli!
- hoggabogges - 19-03-2011
allen Feiernden und besonders dem Ghostman!
- Oliver-Rocker - 19-03-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gostman.
- Little_Mama - 19-03-2011
ghostman schön wenn man samstags Geburtstag hat, da kann mans krachen lassen ^^

Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mamita
- Ch@rly - 19-03-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ghostman.
- Dreiklang - 19-03-2011
Alles Gute zum Geburtstag, Olli!!
Pünktlich zum Geburtstag ins Wochenende gerettet, dann kanns ja los gehen!
- Aenne - 19-03-2011
Alles Gute zum Geburtstag
Ghostman und
Ludwig
Feiert schön und lasst es euch gutgehen.
@Ludwig
Wäre schön, wenn wir mal wieder was von dir hören würden.
Grüßle,
Aenne
- hitichen - 19-03-2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ghostman und alle Gute
- Anke-mB - 19-03-2011
Ui....Olli hat Geburtstag to you , lass es krachen und trink einen über den Durst :-D
die besten Grüße
Anke & Andy
- paradox - 19-03-2011
Hey Olli, alles Gute zum Geburtstag. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, gebe ich Dir darauf einen Hamburger aus *ggg*.
|