![]() |
|
Rezepte: schnell und/oder lecker - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Rezepte: schnell und/oder lecker (/showthread.php?tid=5176) |
- Keiko - 05-08-2003 Und wie bereitet man die richtig zu? Mit Soße? Schmeckt das gut Ronny? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - -karen- - 05-08-2003 @keiko,das schmeckt echt gut....und noch dazu trainiert diese speise die kaumuskeln... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - DaKriss - 06-08-2003 Um wieder aufs alte Thema zurückzukommen(Leute ihr habt wiirklich Themenalso nein... *vorbildlichausseh* :-D :Hat jemand das gesehen, was Jörg Pilawa letztens bei Biolek gekochthat? Diese Filetstücken in dünnen Bacon eingewickelt und dann mit dieser tomatigen Sahnesauce. Wir haben das letztens gekocht und ich muss sagen wirklich sehr lecker. -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - Keiko - 07-08-2003 Bio schau ich nicht. Aber das hört sich gut an. Hast du ein Rezept davon? Puten filet oder Fisch, oder doch Schwein? Ich würd das gern mal versuchen. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - -karen- - 07-08-2003 miammmmm schlabba,das hört sich echt lecker an!!!! rezept posten wenn möglich bitte!!! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 07-08-2003 ähh.... Was ist Bacon??? -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Keiko - 07-08-2003 Bacon ist so weit ich weiß gebackener schinken, oder? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - FooFighter - 07-08-2003 Bacon ist gebratener Schinken, das essen die Amis oft zu Rührei oder sowas, schmeckt ganz gut -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - -karen- - 08-08-2003 @foo:nich nur die amis=) -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - FooFighter - 08-08-2003 Da kommter aber her -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - -karen- - 08-08-2003 möglich...jedenfalls ist des bis zu den bayern vorgedrungen... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Keiko - 26-08-2003 Ich hab ekelhaftes erfunden. Ich nenne es: Gekochtes Rührei in der Schale. Dazu einfach ein Loch mit dem Eierstecher in Ei machen ind dann ne Nadel rein und gut schütteln, dann kochen. Schmeckt net so klasse und sieht auch net gut aus, ich habs mir besser vorgestellt. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Anita - 27-08-2003 @keiko: klingt widerlich :kotz: -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 27-08-2003 Mußte vorm Essen irgendwie gut würzen, dann geht das bestimmt schon... ;-) Richtiges Rührei wird ja auch gewürzt... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Keiko - 27-08-2003 Zitat:Original von ronny: Weißt du was? Du versuchst das und sagst uns dann wie das war. Das war wirklich wiederlich, aber mit Gewürzen, Ronny wird uns dann schon sagen wie es war. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) |