Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ich bin dann mal wech... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich bin dann mal wech... (/showthread.php?tid=23022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- cat - 11-01-2009

So, seit gestern wieder im Lande. War ein super Urlaub, Fotos gibts wenn ich sie von der Kamera geladen hab. (muss erst mal Koffer auspacken und so)

- oers - 11-01-2009

jaja... und dann nicht vergessen abzustimmen, gell, schwesterherzchen... Wink
hast mich ja ganz schön unter druck gesetzt...

- Orca99 - 08-03-2009

Wir sind dann auch mal weg, ab Dienstag.....und zwar für 15 Tage in Tansania. Unter anderem hier und hier
Das haben wir uns jetzt einfach mal so verdient... Smile

- ART - 08-03-2009

viel spass orca

- Aenne - 08-03-2009

Schönen Urlaub, Orca.

Genießt die \"Gegend\" und erholt euch gut. Thumbs

- ghetto - 08-03-2009

@Orca,

ich kenne die Parks, die ihr besuchen werdet, ja noch vom letzten Herbst (siehe hier). Jetzt klappert ihr die ganzen Nationalparks in Nordosttansania ab und ihr werdet das aus Zeitgründen wohl um einiges ausführlicher machen als wir. Ich wünsche Rolli98 und die viel Spaß, viele Tiere und viele Eindrücke von Land und Leuten. Nach eurem Urlaub sollten wir irgendwann einen kleinen Erfahrungsaustausch machen...

Gruß,

- reliewsche - 10-03-2009

Ich bin nicht wirklich weg, aber das Studio - quasi ... denn es wird neu gestrichen und deshalb wird morgen der Rechner abgebaut. Bis nächste Woche I)

- Aenne - 10-03-2009

@Reliewsche
Na dann mal \"Gut Streich\" oder wie sagt man da? :-D

- paradox - 10-03-2009

Orca und Rolli, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Erholt euch gut, wir sehen uns dann in Wolfhausen. Zwar nicht so exotisch wie Afrika, aber wir freuen uns sehr aufs Forumtreffen.

- mombasa - 10-03-2009

hey orca und rolli, wir (hetti und ich) wünscen euch nen richtig guten urlaub (auch wenn ihr jetzt wohl bereits unterwegs seid)...

aber ich nutze doch jetzt mal hier die gelegenheit, um für uns auch mal \"tschöö\" zu sagen und mich für die nächsten 12 tage noch rarer im forum zu machen wie in der letzten zeit. wir sind nämlich dann auch mal wech und tingeln per hurtigruten die fjörde norwegens von bergen nach kirkenes und zurück ab.

bis bald... Thumbs

- fisch - 10-03-2009

@mompi

knäckebrot gibts auch bei ALDI

Drink Drink Drink

- Aenne - 10-03-2009

@Mombasa

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein kleines bisschen neidisch bin...

Aber ich gönn´s euch. Erholt euch gut und esst leckeren Fisch... *pfeif* :teufel:

- Little_Mama - 11-03-2009

Zitat:Original von reliewsche:

Ich bin nicht wirklich weg, aber das Studio - quasi ... denn es wird neu gestrichen und deshalb wird morgen der Rechner abgebaut. Bis nächste Woche I)

Also, dafür muss man den Rechner doch nicht abbauen .... tststs.

Folie drüber solange der Pinsel schwingt, Folie runter wenn man Feierabend macht ^^.

Schade dass du schon fertig bist wenn du das hier liest. Wink

Gruß Mama

- Orca99 - 21-03-2009

...wir sind immer noch wech..... ;D
...und zwar zur Zeit mitten in der Serengeti... aber auch hier ist das Internet erreichbar, nachdem der Stromausfall der Lodge behoben ist. Jedenfalls ist es hier sehr heiss und wahnsinnig toll!!

- paradox - 21-03-2009

Hey Orca, dann genießt die Zeit, denn hier ist es sonnig und ziemlich kalt. Schöne Grüsse an Rolli.