![]() |
|
Guitar Style Workshop - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Guitar Style Workshop (/showthread.php?tid=3373) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
|
- breiti - 01-10-2004 ich würde ebenfalls gerne einmal reinschauen ? Danke und Gruß Breiti - Ch@rly - 01-10-2004 @ breiti! lich willkommen!du hast post -- cu ch@rly http://members.stasny-edv.at/charly/ - AndiW - 01-10-2004 hi ho, darf ich auch zum workshop? AndiW - Manny - 01-10-2004 @AndiW yo, darfst auch - check Deine Post cu Manny -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... - die_michi_ - 01-10-2004 darf ich auch rein? Michi - Ch@rly - 01-10-2004 @ die_michi! klar doch! aber nichts kaputt machen! ;D ;D ;D du hast post -- cu ch@rly http://members.stasny-edv.at/charly/ - [rockbares]etwas - 01-10-2004 so. ich hätt dann auch gern die zugangsdaten. - Ch@rly - 02-10-2004 @ rockbares etwas! du hast post -- cu ch@rly http://members.stasny-edv.at/charly/ - cyma2006 - 02-10-2004 könntest du mir nitte auch die zugangsdaten schicken? DANKE! -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. - Ch@rly - 02-10-2004 @ cyma! du hast post -- cu ch@rly http://members.stasny-edv.at/charly/ - bookweb - 03-10-2004 hi, ich bin ganz nue hier und hätte die Zugangsdaten auch gerne. Danke ! - Ch@rly - 03-10-2004 @ bookweb! lich willkommen!du hast post -- cu ch@rly http://members.stasny-edv.at/charly/ - Joe748 - 03-10-2004 Hallo.... bin ebenfalls neu hier...ich lerne erst seit kurzem das Gitarrenspielen..wäre super wenn ich auch die Zugangsdaten haben könnte... Mail an Duc916@citweb.de wenn es...Danke CU Joe
- Ch@rly - 03-10-2004 @ Joe748! lich willkommen und viel spaß mit und bei uns!ich habe dir dir daten per PM geschickt! ich versende die zugangsdaten grundsätzlich nicht per e-mail und danke für dein verständnis. -- cu ch@rly http://members.stasny-edv.at/charly/ - bencloude - 04-10-2004 Hallo Ich bin neu hier und würd mich gerne auch mal im Workshop ein wenig umschauen wenn ich die Zugangsdaten auch bekommen könnte Danke und Grüße Ralf :look: |