Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Guitar Style Workshop - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Guitar Style Workshop (/showthread.php?tid=3373)



- breiti - 01-10-2004

ich würde ebenfalls gerne einmal reinschauen ?

Danke und Gruß
Breiti


- Ch@rly - 01-10-2004

@ breiti!

Herzlich willkommen!

du hast post
--
cu ch@rly
http://members.stasny-edv.at/charly/


- AndiW - 01-10-2004

hi ho,
darf ich auch zum workshop?

AndiW


- Manny - 01-10-2004

@AndiW

yo, darfst auch - check Deine Post

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


- die_michi_ - 01-10-2004

darf ich auch rein?

Michi


- Ch@rly - 01-10-2004

@ die_michi!

klar doch! aber nichts kaputt machen! ;D ;D ;D

du hast post
--
cu ch@rly
http://members.stasny-edv.at/charly/


- [rockbares]etwas - 01-10-2004

so. ich hätt dann auch gern die zugangsdaten.


- Ch@rly - 02-10-2004

@ rockbares etwas!

du hast post
--
cu ch@rly
http://members.stasny-edv.at/charly/


- cyma2006 - 02-10-2004

könntest du mir nitte auch die zugangsdaten schicken?
DANKE!Thumbs
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


- Ch@rly - 02-10-2004

@ cyma!

du hast post
--
cu ch@rly
http://members.stasny-edv.at/charly/


- bookweb - 03-10-2004

hi,
ich bin ganz nue hier und hätte die Zugangsdaten auch gerne. Danke !


- Ch@rly - 03-10-2004

@ bookweb!

Herzlich willkommen!

du hast post
--
cu ch@rly
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Joe748 - 03-10-2004

Hallo....
bin ebenfalls neu hier...ich lerne erst seit kurzem das Gitarrenspielen..wäre super wenn ich auch die Zugangsdaten haben könnte...

Mail an Duc916@citweb.de wenn es...Danke



CU JoeWink


- Ch@rly - 03-10-2004

@ Joe748!

Herzlich willkommen und viel spaß mit und bei uns!

ich habe dir dir daten per PM geschickt!

ich versende die zugangsdaten grundsätzlich nicht per e-mail und danke für dein verständnis.
--
cu ch@rly
http://members.stasny-edv.at/charly/


- bencloude - 04-10-2004

Hallo

Ich bin neu hier und würd mich gerne auch mal im Workshop ein wenig umschauen wenn ich die Zugangsdaten auch bekommen könnte
Danke und Grüße Ralf
:look: