- Toco - 15-11-2010
Alle guten Wünsche zum Geburtstag, Dreiklang!!
- FP - 15-11-2010
Geburtstagsgrüße Richtung Dreiklang^^
- AndyTheke - 15-11-2010
Alles Gute, Dreiklang !!!!!
...und JPH auch, hat gerade sich nach Monaten mal wieder angemeldet 
Säckle, alles fit?
- Dreiklang - 15-11-2010
Vielen Dank euch allen!! Lohnt sich doch, seinen Geburtstag ins Profil einzutragen, wenn man so viele nette Wünsche bekommt!
- Aulandpicker-geloescht - 15-11-2010
Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.
- Frank_Drebin - 16-11-2010
Nachzügler: Alles Gute, Dreiklang!
- hoggabogges - 22-11-2010
dermichi
- paradox - 22-11-2010
derMichi feiert heute derGeburtstag. Meinen Glückwunsch dazu und trink nicht zuviel Kölsch ;o))
- Aenne - 22-11-2010
Alles Gute zum Geburtstag
DerMichi
Feier schön und lass es dir gutgehen.
Gruß, Aenne
- wuselmusel - 22-11-2010
Happy Glückwunsch ...... \" dermichi \" :-)
- Little_Mama - 22-11-2010
dermichi
Alles alles Gute und eine schöne Feier - wie immer am Wochenende? ^^

Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mamita
- ghetto - 22-11-2010
Alles Gute zum @dermichi!
Gruß,
- triangel - 22-11-2010
Alles Gute dermichi
- Elke07 - 22-11-2010
dermichi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
LG Elke
- hitichen - 22-11-2010
dermichi hat Geburtstag. Auch von mir
[img]file:///C:/Users/Kalli/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-15.png[/img]
|