![]() |
|
Kennt ihr Witze? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kennt ihr Witze? (/showthread.php?tid=3385) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
|
- Keiko - 26-10-2003 Ich hab da auch noch ein paar Witze: Pech Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr näher zu kommen. Er flüsterte: \"In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft Pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?\" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. \"Was denn, mein Liebling?\" hauchte sie. \"Ich glaube, du bringst mir Pech...\" -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - frecheHexe - 26-10-2003 Eine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse. Da steht in winzigen Buchstaben \"Penis\" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht. Am nächsten Tag steht das Wort \"Penis\" noch etwas größer dran. Wieder wischt sie es weg. Das wiederholt sich Tag für Tag. Als sie am Freitag die Klasse betritt, denkt sie, dass das Wort heute wohl Über die ganze Tafel gehen wird. Stattdessen steht da: \"Je mehr Sie dran reiben, desto größer wird er!\" -- Verurteile nie einen Menschen bevor du ihn nicht kennst. und wenn du ihn kennst, urteile richtig. - Boxerboy0903 - 26-10-2003 @ ALL WAS BEDEUTETE DSDS IHR HABT 30 SECKUNDEN ZEIT 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 FALSCH NICHT ,,DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR,, SONDERN ,,DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPERSCHLAMPE,, :arsch: -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - MiDi - 26-10-2003 Mr. Bush in einer dritten Klasse in Amerika. Mr. Bush: So Kinder, ihr könnt jetzt jeder Fragen stellen. Bob: Ich hätte drei Fragen Mr. Bush. Mr. Bush: Also schieß los. Bob: 1. Wie kann es sein, dass sie Amerikanischer Präsident geworden sind, obwohl sie nicht die Mehrheit der Stimmen im Volk hatten? 2. Wie kann es sein, dass sie den Irak angreifen, obwohl sie keine Mehrheit in der NATO hatten? 3. Kann es sein, dass sie der Weltgrösste Terrorist sind und nicht Bin Laden? Mr. Bush: Schaut auf seine Uhr und meint, so Kinder jetzt ist erstmal Pause. Alle Kinder gehen raus und kommen nach 15 min. zurück. Daraufhinn meldet sich John. John: Mr. Bush ich hätte 5 Fragen. Undzwar: 1. Wie kann es sein, dass sie Amerikanischer Präsident geworden sind, obwohl sie nicht die Mehrheit der Stimmen im Volk hatten? 2. Wie kann es sein, dass sie den Irak angreifen, obwohl sie keine Mehrheit in der NATO hatten? 3. Kann es sein, dass sie der Weltgrösste Terrorist sind und nicht Bin Laden? 4. Warum war heute die Pause früher als normal?????? 5. WO IST BOB - Keiko - 29-10-2003 Ok, ich habe auch noch einen Witz. Frauen und Männer 3 Geschichten aus dem Leben Die Erste: Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen… Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau. Die Zweite: Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: \"Der Schaffner kommt!\" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: \"Die Fahrkarte bitte!\" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen:\"Der Schaffner kommt!\" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schliessen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: \"Die Fahrkarte bitte!\" Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich! Die Dritte: Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom? Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: \"Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!\" *pppppfffffffuuuuffffffff* Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft! Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: \"Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!\" *pppppfffffffuuuuffffffff* Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte. Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: \" Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!\" *pppppfffffffuuuuffffffff* Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte ... ging etwas Flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke. Sende dies einer intelligenten Frau, damit sie mal wieder was zu lachen hat; und den Männern, von denen du glaubst, dass sie diese Wahrheit verkraften!!! -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - -karen- - 31-10-2003 @keiko::-D ;D :-D ;D ;D :-D )@boxerboy:hm,ahm,also ehrlich gesagt find ich des niveaulos.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Hadda - 31-10-2003 Ein Holländer hat von seinem besten Freund Gras bekommen mit den Worten: \"Das ist das Beste, was du jemals geraucht hast!\" Also sagt er seiner Frau: \"Geh schon mal ins Bett, ich werd noch was rauchen, dann komm ich nach!\" Er setzt sich also auf seinen Balkon, dreht sich seinen Jolly und raucht ihn gemütlich. Erst denkt er sich: \"Na ja, soo gut ist es auch nicht.\" Aber plötzlich schießt von links ein Feuerball an ihm vorbei. Er denkt sich: \"Poah - das hab ich ja noch nie gesehen! Da bau ich gleich noch einen, dass muss ich noch mal ausprobieren!\" Okay, er raucht den 2. Joint; da - schon wieder der Feuerball. Er ist ganz begeistert von dem super Zeug, stürmt zurück in die Wohnung und berichtet seiner Frau: \"Also, mein Freund hat ganz recht gehabt - das ist das beste Gras, das ich jemals geraucht habe. Weißt du, was mir passiert ist? Nach jedem Joint - zack - ist ein riesen Feuerball an mir vorbeigerauscht!\" Sagt die Frau: \"Kein Wunder - du sitzt ja auch seit 3 Tagen draussen!\" xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx MfG Hadda :rotate: - Keiko - 01-11-2003 Ich hab hier noch einen Film. swf-Datei kann im Browser geöffnet werde. Hier werden euch die Unterschiede zwischen italien und Europa etwas näher gführt. Erschreckend war, dass einiges mir sogar bekannt vorkam. Wir fahren jedes zweite jahr nach sizilien. Ich sag nur Autofahren! Den Film gibt es HIER! -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Hopsiplueschi - 03-11-2003 zwei Blondinen fahren mit dem Auto. Plötzlich hält das Auto an. die Blondine auf dem Beifahrersitz fragt die am Steuer: \"wieso hältst du denn an?\" Darauf die Fahrerin:\"Das Benzin ist alle\" Die andere:\"Boah!!! Musst du ne ahnung von Autos haben... Ich wäre einfach weitergefahren!\" muhaha... Unterhalten sich zwei Menschenfresser. Sagt der eine: \"Ich hba gestern nen Clown gefressen.\" Der andere:\"und, wie hat er geschmeckt?\" der der ihr gefresen hat: \"Komisch!\" -- Hallo, worum gehts? Ich bin dagegen! - alyian - 03-11-2003 [quote] Original von Keiko: Ich hab hier noch einen Film. swf-Datei kann im Browser geöffnet werde. Hm....irgendwie schon mal erlebt...lool Wirklich sehr nett.... -- ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!! - Julian - 03-11-2003 jeppa, kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen, nettes filmchen... -- \"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil - Julian - 03-11-2003 jeppa, kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen, nettes filmchen... -- \"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil - Sulb - 05-11-2003 Ein Junge kommt nach seiner ersten Unterrichtsstunde Bass nach Hause. Fragt die Mutti: \"Und, was hast Du heute gelernt?\" Darauf der Bassist ganz stolz: \"Das da ist ein E.\" Nach der zweiten Stunde: \"Und heute haben wir das A gelernt!\" Beim nächsten Mal, als der Junge heimkommt, fragt die Mutter: \"Und was hast Du heute gelernt?\" \"Häääää, wieso gelernt, ich bin jetzt in ner Band, wir hatten nen Gig.....\" -- \"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\" - das_flenst - 06-11-2003 Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und Einen \"Frauen-Saufabend\" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das Übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie Die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, dies ist ein Notfall, reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. \"So Gehts ja auch wieder nicht!\" sagt der eine \"Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte Nicht einmal mehr das Höschen an!\" \"Das geht ja noch,\" meint der andere, \"meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: Wir werden Dich nie vergessen! - Musikkapelle Massenheim !\" > -- Wer Fehler findet, darf sie behalten! - Hadda - 11-11-2003 Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren, und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. \"Die Nonnen dort sind streng\", sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuß zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen, und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: \"David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen\"? \"Nein\", antwortete David. \"Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wußte ich, die verstehen keinen Spaß!\" MfG Hadda
|