- ghetto - 24-10-2010
Ich schließe mich dem Aulandpicker an und wünsche unserer
[c=#FF0000]Róisín Dubh[/c]
alles Liebe zum !
Mache dir heute einen schönen Tag und.....auf ein musikalisches neues Lebensjahr. Prost !


Gruß,
- Jemflower - 24-10-2010
RoisinDubh !
- hoggabogges - 24-10-2010
Da mach ich mit: RoisinDubh
- FP - 24-10-2010
Denn mal Slainthe Mhat RD... feier schön
- Katia - 24-10-2010
Hallo RoisinDubh, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag heute!:70:
- didi1510 - 24-10-2010
Roisin Dubh
- AndyTheke - 24-10-2010
Alles Gute Roisin!
- Frank_Drebin - 24-10-2010
Róisín Dubh!
- Lady08 - 24-10-2010
Auch ich wünsche dir Roisin Dubh alles gute zum Geburtstag 
Lady08
:girl1:
- Dreiklang - 24-10-2010
Alles Gute zum Geburtstag, Roisin!!
- grobi66 - 24-10-2010
herzlichen glückwunsch \"rosi\"

bis zur nächsten liedermachersession
- cat - 24-10-2010
Liebe Róisín , ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
- Mille1404 - 24-10-2010
Auch von mir Alles erdenklich gute zum Geburtstag!!!
:doublekiss:
- Little_Mama - 24-10-2010
RoisinDubh 

Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mamita
- Danue - 24-10-2010
Wuuh, danke für die ganzen Glückwünsche!!
Hätte gar nicht damit gerechnet, wo ich mich in letzter Zeit ja gar nicht so oft hier hab blicken lassen.. hab momentan echt Stress bzw. muss erstmal mit meinem Leben klarkommen und schauen, wies weitergeht...
Freue mich total über die vielen Glückwünsche Ich sag hier schonmal danke an alle so aus meinem Enthusiasmus heraus 
Ganz liebe Grüße an euch alle!!
Roisin
|