Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694)



- Ch@rly - 27-02-2003

@ PEPE!!!!!!!

Herzlichen glückwunsch zur ERSTEN GODMOTHER OF MUSIC!!!!


WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- pepe - 27-02-2003

Ich danke Dir recht Herz-lich!
Sieht schön aus , die Welle!

Cya Pepe :dance1:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- Ch@rly - 27-02-2003

@ cottonman!

Herzlichen glückwunsch zum \"Fingerpicker\" :p :p :p


WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelleWelle WelleWelleWelleWelleWelle
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- cottonman - 27-02-2003

@ Charly,


Merci,

Und nicht nur fuer die Welle............;-)

Saludos,
cottonman:dance1: :dance1:
--
NO TO WAR!!!!


- pepe - 27-02-2003

Schliess´mich Ch@rly an, Glückwunsch zum Fingerpicker!

Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce
:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Cya Pepe :roll:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- cottonman - 27-02-2003

@ Pepe,
Danke fuer die Glueckwuensche.........
Bier

Saludos,
cottonman
--
NO TO WAR!!!!


- Roneon - 28-02-2003

Ohja....congrats @Pepe und Cottonman! Bounce Drink
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- CHH - 28-02-2003

Also ich muss sagen, ich finde Mausebär besser als Bibo... Ich meine bei Bibo kann man ja alles mögliche reininterpretieren (nicht wahr Charly Wink ), dagegen ist Mausebär doch ´ne klare Aussage... Aber Pupsi??? Das ist echt heftig, is ja ´n Wunder, dass Mausebär sich da nicht gleich vor´n Kater geschmissen hat.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- Ch@rly - 28-02-2003

@ CHH!

ich teile deine bedenken - PUPSI !?!?!?!?

ich will ja nichts heraufbeschwören, aber wer weiß wie die (oder der) genannt wurde.......


[Bild: 1j.jpg]
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- CHH - 28-02-2003

Sowas in der Art hab ich mir gedacht. :-D

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- Ch@rly - 01-03-2003

@ CHH!

da kann man nur hoffen, das roneon sich das zu herzen nimmt und seinen einzigen lieblingsmausebär nicht immer PUPSI nennt!

.... ist ja noch ärger als BIBO....
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Anita - 01-03-2003

Also, wenn mich mein Göttergatte PUPSI nennen würde, ich glaub ich würde eine Woche nicht mit ihm reden!Confusedhock1:


- Ch@rly - 01-03-2003

@ anita!

wenn das ernst gemeint ist, solltest du deinen göttergatten auf diese einzigartige möglichkeit hinweisen !!!!!!!!!!!!

:-p :-p :-p :-p :-p
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Ch@rly - 01-03-2003

... wobei die frage sicher nicht unberechtigt ist:

bringt roneon damit auch seinen mausebär zum schweigen !???

Smile) Smile) Smile) Smile)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- CHH - 01-03-2003

Ich glaube, wenn es so leicht ist Frauen zum Schweigen zu bringen, ist Roneon ein Genie Respekt .

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry