- Frank_Drebin - 30-04-2010
Jooh, schöner Tag zum Geburtstag feiern! sandy!
- Jemflower - 30-04-2010
Sandy !
PS:Sorry, das wir am Samstag nicht können.
- Aenne - 30-04-2010
Alles Gute zum Geburtstag
Sandy
Feier heute schon mal schön und morgen noch viel schöner...
Bis morgen bei der Party,
Aenne
- Panka77 - 30-04-2010
Sandy:
*sing* heute kann es regenen stürmen oder schneiiiiiiin...morgen kriegst Du alle Drei Strophen ;D
Lass den Abend schön ausklingen, gefeiert wird morgen ausgiebig...
- celtic-sandy - 30-04-2010
hallo ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, knuddel euch alle!
@panka
ja hast mich ja schon vorgewarnt, also ich kenne nur die eine Strophe ;-)),
habe vorhin auch ein nettes Ständchen am Telefon von FP und Toco bekommen.....
@FP
auch mit 40 Lenzen kann man es noch so richtig krachen lassen,
lg
Sandy
- grobi66 - 01-05-2010
herzlichen glückwunsch, sandy

... ist mir gerade noch rechtzeitig aufgefallen,
dass du heute schon geburtstag hast
bis morgen
- EeK - 02-05-2010
alles gute, lieber hans lass es krachen!
greez
EeK
- DeeDee - 02-05-2010
und wieder eine Kerze mehr auf deiner Geburtstagstorte!
Alles Gute, Hans! Lass es dir gut gehen!
Grüßle
DeeDee
- erklaerbaer - 02-05-2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans, alles Gute , lass Dich ordentlich verwöhnen 
LG
der Bär
- Aldo - 02-05-2010
Ganz liebe Geburtstagsgrüße über den großen Teich.
Lass dich ordentlich feiern Boss.
- hoggabogges - 02-05-2010
Überseer :x
- ART - 02-05-2010
alles gute zum geburtstag cotton
- AndyTheke - 02-05-2010
Allet Jute übern Teich!!!!!!
Lasse dich feiern, Hans!
- Ch@rly - 02-05-2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag cottonman!
- Dreiklang - 02-05-2010
Alles Gute zum Geburtstag nach Übersee, Cottonman!
|