- Jemflower - 27-01-2010
Ghetto!
Alles Gute!
- oers - 27-01-2010
Alles Gute, Ghettolino! Lass es dir gut gehn!
- Frank_Drebin - 27-01-2010
Jo, auch von mir: ghetto!!!
- Oslo - 27-01-2010
Ghetto, alter Junggebliebener!!! Allet Juuute!!!
- Panka77 - 27-01-2010
Alles Jute alter Schwede, äh Holländ...Öst...na vollkommen egal. Der einzigartige, unverwechselbare GHETTO halt. Glückwunsch und feier schön...
- nightfly - 27-01-2010
ghetto
- Zakky - 27-01-2010
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Ghetto! Feier schön. Allen anderen Unbekannten auch meine Glückwünsche.
Zakky
- DeeDee - 27-01-2010
hey Ghetto, alles gute zum Wiegenfeste! Wünsche dir, dass das vor dir liegende Lebensjahr so verläuft, wie du es dir wünschst!
Grüßle
DeeDee
- ghetto - 28-01-2010
Ein herzliches Dankeschön euch allen, die mir zum Geburtstag gratuliert habt. Habe bis gerade vorhin gefeiert und jetzt reichts auch.
P.S. Nach mir hat immer Oliver-Rocker Geburtstag. Alles gute Olli! 
Gruß,
- hoggabogges - 28-01-2010
Recht haste...dem Oliver-Rocker sei ein Trullalla... allen anderen natürlich auch :x
- AndyTheke - 28-01-2010
Jau, Herr Rocker! Alles Gute, besonders Gesundheit!!!!
Gruß
- Orca99 - 28-01-2010
Hallo Oliver! Alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir viel Gesundheit und alles was sonst noch dazu gehört...!!
- Little_Mama - 28-01-2010
Oliver-Rocker 


Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß
Mamita
- FP - 28-01-2010
Olli hat Burzeltag... was soll ich da nur sagen....
- grobi66 - 28-01-2010
herzliche glückwunsch, olli
|