Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was für Musik hört ihr garnicht gerne - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was für Musik hört ihr garnicht gerne (/showthread.php?tid=8739)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Nebukaneza - 07-10-2004

SCHLAGER wenn ich nur den namen Musikantenstadel hör da könnt ich kotzen.
Da bin ich dem Mittermeier seiner Meinung Resulution gegen die Diktarur des Dieter Hussein.

MFG

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


- dermichi - 08-10-2004

Also Schlager macht mich wirklich Agressiv!!!!
Aber ich übe mich in Tolleranz!!
--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist ein Ocean--


- KITTY - 08-10-2004

Pop ist nicht immer schlecht. Michael Jackson hat tolle Stück geschrieben (damals als er noch ein Mann war und gut aussah ;D ) und Björk wird auch als Pop gehandelt. Oder Overload von den Sugababes... Selbst Pink Floyd gehen öfters als Pop durch. Die Beatles sowieso.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


- hilke - 21-01-2007

ich mag eigtl alles.. alles außer volksmusik..
schlager is cool, aber volksmusik is einfach nur grausig...wuaa..
leider hört des mein papa den ganzen tag -.-
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...


- t-deo - 21-01-2007

:-D der thread ist ja nur über ein jahr alt...aber egal er gefällt mir :-)...

so ich mag kein
hip hop
techno
volksmusik eh nicht..xD

ich weiß das ist jezt ein bissle verallgemeinert gibt bestimmt auch ausnahmen...xD

Mfg,
T-Deo


- Nobody - 21-01-2007

techno und Schlager mag ich nicht.

Volksmusik schon, in maßen, komm ja schließlich aus Bayern.
--
-
-
-


- BilyTalent - 22-01-2007

hmmm ich find hiphop geht gar nich........und techno ist auch nicht so mein fall.......

greetz BilyTalent


- FP - 22-01-2007

Schlecht gecoverte Musik ist ein Graus...


- Cato - 23-01-2007

Auf jeden fall:
-keinen Hip Hop, der mag ja mal in der anfangszeit noch irgendwie witzig gewesen sein und auch nicht so schlecht, aber heutzutage ist der nur noch schlecht. Vorallendingen gangsta Rap.

- kein techno, hört sich fast immer gelich an

- metall. ok Metller haben es musikalisch ziemlich drauf. aber ich mag diese Musik und die Texte( sofern es denn welche gibt) im allgemeinen nicht so gerne

- 0815 Pop . Diese neue Musik die immer im Radio läuft. Früher gab es noch ein paar ganz gute Lieder. Aber heute ist das nur noch langweilige Retorten musik


- Georgio - 25-01-2007

HIP HOP und ComerzPop sind am schlimmsten!!!!
--
mfg Georgio

www.0816band.de <= ROCKS!!!


- guitareater - 26-01-2007

hip hop


- Julian - 26-01-2007

bei house und hiphop bekomm ich blitzherpes!Asdf
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


- moe113 - 01-02-2007

mainstream pop is das echt letzte allle anderen musikrichtungen haben szenen und künstler die ihr ding machen (is halt immer geschmackssache)
aber der mainstream is sinnloses gelalle ohne botschaft für jedermann und daher in jeder hinsicht verachtenswert.
Ich hör kein techno und kein hiphop ich hab aber nix dagegen ,jedem wies ihm gefällt.
musik is und bleibt geschmakssache,kein musikszene ist \"die beste\".
wollt ich ja nur ma ablassen


- blacksheep - 11-03-2007

Zitat:Original von moe113:aber der mainstream is sinnloses gelalle ohne botschaft für jedermann und daher in jeder hinsicht verachtenswert.
Sehe ich auch aber schlimmer finde ich Musik mit Botschaften wie \"Verbrechen und Gewalt ist geil\" (HipHop-Gangstagedöhns).


- kungfuharry - 16-03-2007

also bei mir ist es techno,weil ich mich mit soner sinnlosen primitiven musikrichtung(ein sry an alle,die techno hören)am wenigsten anfreunden kann.rap,hmmmm kommt drauf an wie,zb red hot chili peppers haben auch paar rapelemente in ihren liedern und ich mag sie,aber die ganzen achso tollen rapper aus den usa kann ich ja mal gar nicht leiden und hip hop mag ich sowieso nicht.........streng genommen ist doch hiphop was anderes als rap oder?^^
--
Meine Homepage:
http://kungfuharry.de.ms

Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^

\"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\" Lol