![]() |
|
Der ultimative Mod des Jahres - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der ultimative Mod des Jahres (/showthread.php?tid=5649) |
- Oslo - 27-12-2003 [quote] Original von Anita: @ronny: du hast da was falsch verstanden! :-D hier wird der beste Moderator gewählt und nicht der grösste Spammer :teufel: :x @ anita: du nimmst mir das wort aus dem mund - aber warscheinlich hätte ich das nicht so krass gesagt :-D der ronny braucht doch soviel zuneigung und kann bei solchen krassen beleidigungen echt depressiv werden.. bleiben wir bei den fakten: @ ronny: du bist kein mod - und sprech bitte nicht alle so an, das genau diese fakten (mit dem spamen und so) wieder an die oberfläche kommen - mensch ronny: riskier hier nicht sone große lippe :p -- Vive la resistance! - Oslo - 01-01-2004 im allseitigen einverständnis erkläre ich nun also unseren manny zum mod des jahres 2003 - unwesentlich, aber tortzdem zu erwähnen: Platz 2: AndyTheke und Platz 3: hil: an die leistungen aller mods in diesem jahr...
- killed_catfood - 07-01-2004 hab zuerst gelesen \"der ultimative mord des jahres\" da ich noch nich lang hier bin, hab ich äh...oh, ich habs vergessen... naja, schön tach noch! genau, ich hab den forumgründer gewählt. - Aenne - 31-01-2013 Hab da grad zufällig einen alten Thread gefunden, den ich irgendwie interessant fand. Er ist jetzt 10 Jahre alt. Da soll noch mal einer meckern, dass \"früher alles besser war\". Nö - früher wurde genauso viel - oder - noch viel mehr - gespammt. :look: Und von den Mods, die da genannt werden, sind gerade mal AndyTheke und CHH übrig (Manny auch noch - aber quasi nur \"auf dem Papier\"). Da sieht man mal, wieviel sich im Laufe der Zeit verändert hat. Aber nichtsdestotrotz - das Forum gibts immer noch. Und das ist doch das Wichtigste.
- triangel - 31-01-2013 Haha ... *lol* das is ja n geiler alter Thread ;D - Oslo - 31-01-2013 Jugendsünden. :-D Heutzutage würden wir vermutlich nicht einmal 25 % der Umfragebeteiligung erreichen... - Oslo - 31-01-2013 Schon interessant, so ein bisschen die Seiten zu überfliegen... Antje du warst damals auch beteiligt - Rausreden ist also nicht! Zitat: Original von Oslo:Immerhin das hat mittlerweile geklappt. ;D (Treffenblümchen) - triangel - 01-02-2013 Zitat: Original von Oslo:Echt? War ich? Da muss ich doch mal suchen gehen :-D Wird es peinlich? I) - Little_Mama - 01-02-2013 Zitat: Original von triangel: Die Frage ist \"wie\" nicht ob ;D Aber lustig was sich so für Fred-Schätzchen tummeln. - Oslo - 01-02-2013 Wir brauchen irgendwo eine Chronik-Rubrik, wo man dann z. B. immer passend zum Jahrestag in den alten Threads stöbern kann. Z. B. Heute vor 10 Jahren (Das Beispiel hinkt ein bisschen, aber am 01.02.2003 war zumindest der letzte Beitrag.) ...
- Aenne - 01-02-2013 Ich hab den Thread nur gefunden, weil irgendein Gast (vermutlich eine Such-Maschine oder so) drin stöberte, und mich der Titel neugierig gemacht hatte. Manchmal sind es also Zufälle... I) Ach ja - ich hatte noch nicht abgestimmt - und hab es mal getan... :-D AndyTheke wird es mir hoffentlich danken. :look: |