![]() |
|
Forumstreffen 2006 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727) |
- DeeDee - 10-01-2006 @Jem In Seitenstetten war ja auch keiner über 35 da.... zumindest hat keiner älter gewirkt Grüßle DeeDee -- (Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver) - Ch@rly - 10-01-2006 wenn mich Anita bis dorthin nicht erschlagen hat, werde ich auch kommen (bitte um ein bettchen) @DeeDee! willstdu Anita mal ein bisschen schmeicheln!? :-p -- liederliche Grüße Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach! http://members.stasny-edv.at/charly/ - Orca99 - 10-01-2006 So, nachdem es ja leider bisher nie geklappt hat und ich zwischendurch Gitarren auch nur gesehen und nicht gespielt habe, ein zweiter Versuch auch mal teilzunehmen meinerseits, hoffe das Klappt diesmal... Brauch aber dann 4 Betten..... ![]() (.. noch einer ü 50) Gruß Gunter Nail here [X] for new Monitor - Mockingbird - 10-01-2006 ich werde entgegen aller Forderungen wohl auch kommen :-D :-D :-D da die Betten wohl nicht größer/länger wie 2m sind beantrage ich hiermit einen Zeltplatz von der Größe 4x4m, natürlich voll erschlossen und mit Kühlschrank. :-D es reicht mir aber auch wenn der Weg bis zum Bierwagen nicht allzu weit ist, und ich nicht neben einem Wespennest schlafen muss..... *gg Und für die Kinder die mitgebracht werden spiele ich dann die Hüpfburg.... natürlich für Geld oder Gerstenkaltschale..... aber nun ist gut der vielen unnützen Worte: Ich bin dabei..... Mocki -- \"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\" H.P. Lovecraft - Ehemaliges Mitglied (bis - 10-01-2006 Da es ja Zeltmöglichkeiten gibt, kann ich ja noch recht kurzfristig zusagen.... Ich setzte aber alles daran dabei zu sein.Will ja mal all die Netten Leute real treffen und auch was lernen und neue Horizonte erkunden. -- Spaß im Leben ist das was einem von anderen im Leben selten gegönnt wird und diese übersehen dabei die Verletzungen die damit verursacht werden. - Anita - 11-01-2006 Günter und ich sind auf jeden Fall dabei - wieso dauert es noch so lange bis September *zappel* -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - ghetto - 11-01-2006 Bin auch fix mit von der Partie. Sofern Platz ist übernachte ich am liebsten in meinem Zelt. Auf jeden Fall tue ich mich freuen.....und wie! Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - RussianRocket - 11-01-2006 Mir kemma o (Wir kommen auch) - plant mal zwei Bettchen ein. Julia kommt nicht mit - die treibt sich lieber in Italien rum. Wie sieht es mit Selbstversorgung (Landsknecht Bier) bei den Getränken aus? Und schon wieder ein Ü40er :p -- Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang. - ov1667 - 11-01-2006 Zitat:Original von RussianRocket: Aber gerne doch ... :x -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 - AndiBar - 11-01-2006 Andi will auch mit ![]() Freu mich auch schon, hoffe, das klappt -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - Little_Mama - 11-01-2006 Nun ich werde auch anreisen. Aller Wahrscheinlichkeit nach mit Juri. *gg* Sagt es wenn ihr die Anmeldung per PN noch möchtet!! @Hogga Du bist so gut zu mir :x Gruß Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - Mulder - 11-01-2006 ich lese hier als was von Ü40 und Ü50 was ist denn eigentlich mit den leuten die noch leben? oder bin ich die einzige mit U25 unter lauter Scheintoten? :teufel: Mulderchen -- I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose - BIA - 13-01-2006 So der BIA will auch hin... zu deutsch und übersetzt und so bedeutet das , dass ich auch mit 10000000%iger Sicherheit komme. @ART mach dir mal keinen Kopp um dat schlossjespenst... wenn de eens haben willst , denn kriste eens. Wir saufen uns een an und zwar so richtich bis wir nich mehr wissen wie wir nen zeh greifen und der erste der uns denn wenn wir so richtich im dresch sind bejegnet der macht denn BUH /ups: Is der reine Schrott der hier steht aber ich hab gleich Feierabend, deshalb STEHEN LASSEN edit Achso nicht vergessen wir kommen zu zweit -- gebt U-N-S was zu tun - Oliver-Rocker - 14-01-2006 Welcheiner wäre ich, wenn ich jetzt nicht kommen würde. Im Ösiland hab ich erst nach nen Trecker ausschau gehalten, bis mir wär gesagt hat, das ist der Bia, der singt. Gut ich war so 100 Meter weit entfernt trotzdem war nix anderes mehr zu hören. Ich freu mich auf Dich und auf all die anderen Leute, die ich schon kenne und noch kennen lernen werde. 100 % Zusage wo auch immer, egal!!!! -- Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein. - ART - 14-01-2006 [quote] Original von BIA: @ART mach dir mal keinen Kopp um dat schlossjespenst... wenn de eens haben willst , denn kriste eens. Wir saufen uns een an und zwar so richtich bis wir nich mehr wissen wie wir nen zeh greifen und der erste der uns denn wenn wir so richtich im dresch sind bejegnet der macht denn BUH ok, wenn du dabei bist , haben wir es doch schon, unser HUIBUH;D -- www.musik-o.de \"iss niemals gelben schnee \" |