![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- mini_michi - 07-07-2006 JUHUUUUUUUU ;D So, seit gestern weiß ich, das auch ich meinen Mittlere Reife Schulabschluss bestanden hab :-D :-D -- To Do Is To Be (Nietzsche) To Be Is To Do (Kant) Do Be Do Be Do (Sinatra) Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen... - FooFighter - 07-07-2006 ich frag mich warum ihr euch alle so unheimlich wegen mittlerer reife freut... ich hab mich schwarz geaergert als ich den bekommen habe... mit sowas wirste doch heutzutage nixmehr -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - EeK - 07-07-2006 nich? komisch...kumpel von mir hat mittlere reife, dann FO gemacht und studiert jetzt an der FH.....glaub schon, dass aus dem noch was wird. is halt einfach zu stark von der person abhängig, nich vom abschluss als solchem, was draus gemacht wird ![]() @mini: gratulatione und lass hören, wie es weiter geht....schließlich waren da noch optionen für ne FT-teilnahme offen ;D greez EeK -- Noch jemand Popcorn? -- «EeK ist Ausdruck von Individualismus.» -- - startom - 07-07-2006 Herzliche Gratulation an unseren Gitarretechnisch begnadeten Youngster..... und ich weiss immer noch nicht, was die mittlere Reife ist. Klingt, als ob du kein Clearasil mehr brauchst. Und beim Forums-Treffen wirst du ja wohl hoffentlich mit von der Partie sein. -- Gruss aus der Schweiz Tom ![]() - AndiBar - 07-07-2006 @tom mittlere Reife ist der Abschluss der Realschule nach der 10. Klasse. Auf den kannst du noch, wie von eek bereits erwähnt, ein paar andere Sachen aufsatteln oder ganz einfach eine Lehre anfangen. @michi: Sauber Sache! Freut mich für dich, gratulation! Viel Spass im Leben nach der Schule, so mit dem Ernst des Lebens und so :-D :-D -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - hoggabogges - 07-07-2006 @mini_michi fein! -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - FooFighter - 07-07-2006 Zitat:Original von EeK_ThE_CaT: genau das werd ich auch machen.... war aber schon hart dort einen Platz zu bekommen, dabei hatte ich einen sehr guten Realschulabschluss und ein Auslandsjahr. -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - ronny - 07-07-2006 hmm... Bildung ist ja nu Ländersache, also gibts doch immerhin bis zu 16 verschiedene Möglichkeiten, was genau die mittlere Reife ist... ![]() Und dann gibts auch noch von Land zu Land und von Schule zu Schule unterschiede, welcher Leistung denn nun so ein Abschluß entspricht... Ach du meine Güte, ist das kompliziert... :-D Ich hab einen erweiterten Realschulabschluß in Niedersachsen und hätte damit direkt mit Abitur weitermachen können. Diese Möglichkeit hat man in NDS nicht, wenn man einen einfachen Realschulabschluß hat. Einen Erweiterten bekommt man, wenn der Gesamtnotendurchschnitt und der Notendurchschnitt der drei hauptfächer 3,0 oder besser ist. (oder war es \"besser als 3,0\"? hmm.. lange her...) Allerdings kann man den Erweiterten nachholen... ![]() Egal... *gg* Herzlichen Glückwunsch, Mini! :-D Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ghetto - 07-07-2006 Gratulierte dir, mini_michi, zu diesem erfolgreichen Abschluss!Wenn du dich mit derselben Gründlichkeit durch die Schule durcharbeitest, mit der du auch auf Fragen hier im Forum reagierst, dann hast du dir den Abschluss absolut verdient! ![]() Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Roxy - 08-07-2006 Woooaaaah GE-NI-AL! Gestern war ich in Stuttgart - da war die Hölle los! So genial, hab mit bestimmt 500 anderen dem Klinsi und seinen Jungs zugejubelt - Ich wusste gar nicht, dass ich mich so für Fußball begeistern kann ;D Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin... :look: -- The next statement is not true. The previous statement is true. ![]() - Little_Mama - 08-07-2006 @roxy Der Hexenkessel gestern war schön? Na ich weiß nicht ![]() -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 12-07-2006 Die Sonne scheint seit Wochen, es ist warm. Deutschland hat den 3. Platz bei der WM gemacht. Was will man mehr??? I) -- It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever. - Eifeljanes - 12-07-2006 Zitat:Original von Aenne: jetzt, wo die klinsratte endlich zurückgetreten ist: ich will mein ruuuudi völler zurückhaben! (aber ansonsten gehts mir auch gerade gut!) ![]() -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - triangel - 12-07-2006 Zitat:Original von Eifeljanes: haste schon in trier in der innenstadt gestanden? ;D wenn nich - sag ma bescheid .... das will ich mir angucken kommen ;D -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Lenilein - 14-07-2006 Hallo alle miteinander! Ich war diese Woche im Chorlager und bin grad wieder heimgekehrt. Die Woche war zwar anstrengend, aber ich habe gesehen, dass unser Chor, viel mehr der harte Kern des Chores echt was drauf hat. Wir saßen abends vor unserem Bungalow und haben die Lieder gesungen, die wir dort intensiv den Tag über geprobt haben. Ich habe den Chor abends dirigiert und wir haben so toll gesungen. Jeder hat mit den richiten Tönen angefangen, obwohl keine vorgegeben waren. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und jetzt bin ich so stolz und glücklich und fröhlich und happy [...] auf/über unseren Chor (auch über mich freue ich mich, weil ich den Chor dirigieren durfte), dass ich fast anfange zu heulen. Ich bin total gerührt. So, das musste ich jetzt hier kundgeben, weil ich einfach nur happy bin. LG Leni:x -- Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... |