Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Guitar Style Workshop - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Guitar Style Workshop (/showthread.php?tid=3373)



- _Kira_ - 15-06-2004

Hallo, Hallo

ich hätte auch gerne die Zugangsdaten...und den passenden Link ebenfalls, da bei mir nicht die komplette Seite angezeigt wird (fehlt ´n bissel ganz unten).

Vielen Dank schon mal im Voraus!!! :rotate:
--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...


- Ch@rly - 16-06-2004

@ mr_hable!

daten sind per PM bei dir!

viel spaß damit
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Ch@rly - 16-06-2004

@ Kira!

habe dir eine entsprechende PM geschickt.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- teufelchen4u - 16-06-2004

ich hätte auch gern die Zugangsdaten, dankäääääää


- Ch@rly - 16-06-2004

@ teufelchen!

Herzlich willkommen und viel spaß mit und bei uns!

die daten sind per PM bei dir
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- DireStraitsFan - 16-06-2004

Hi kann ich die zugangsdaten auch haben
--
Wer später bremst fährt länger schnell


- Ch@rly - 16-06-2004

@ Fan!

daten sind per PM bei dir (sehr guten geschmack hast du, wenn dir Dire Straits gefallen Thumbs )
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Tais - 16-06-2004

Ich würde die Daten dafür auch voll gerne haben...Bitte schickt mir die :o)
tweecy :hasi:


- Ch@rly - 16-06-2004

@ tweecy!

daten sind per PM bei dir
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- teufelchen4u - 17-06-2004

Ch@rly, ich kann die nachricht leider nicht abrufen, da steht immer \"Sorry, die Datei befindet sich nicht auf dem Server\" und unter meinen Einstellungen kommt, datenbankfehler
nur kann ich damit nix anfangen


- teufelchen4u - 17-06-2004

sorry hat sich gerade erledigt, ich kann sie nun doch abholen


- Ch@rly - 17-06-2004

@ teufelchen!

alles klar! viel spaß
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- graf_zahl - 20-06-2004

ich hätt auch gerne die zugangsdaten

schon mal danke
mfg graf_zahl


- Ch@rly - 20-06-2004

@ graf_zahl!

viel spaß damit!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- D0minator - 21-06-2004

Hi,

bin neu hier und wollte auch mal freundlich nach den Zugangsdaten für den Workshop fragen.

mfg D0m!n4toR