- nightfly - 03-09-2009
FP
- Aenne - 03-09-2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
FP
Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und dass alles nach deinen Wünschen verläuft....
Feier schön.
Aenne
- Roxy - 04-09-2009
Hey Fingerpicker! 
Noch nachträglich die besten Wünsche und alles Liebe zum Geburtstag! Auf dass die nächsten Jahre noch wilder werden :-D
Lieber Gruß
Roxy
- Frank_Drebin - 16-09-2009
*Thread wieder rauskram*
MrPetriani!!!
- AndyTheke - 16-09-2009
Jau, Mr.
Feiere schön! Alles Gute !
- Little_Mama - 16-09-2009
MrPetriani alles Gute und lass es ordentlich krachen.


Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mama
- ghetto - 16-09-2009
@MrPetriani !
A propos Ginsi....ob der Paco Peñas \"Herencia Latina\" mittlerweile schon beherrscht? :-D Na ja, man soll es ja positiv sehen...viele von uns hätten das Stück ohne ihn gar nicht gekannt!
Gruß,
- flexor - 16-09-2009
MrPetriani
und alles Gute auch von mir!
- FP - 16-09-2009
Mr Petriani ... ... und feiere schön!
- Jemflower - 16-09-2009
Mr Petriani !
- hoggabogges - 16-09-2009
Schliesse ich mich doch glatt den Gratulanten an...Mr.Petriani
- Aenne - 16-09-2009
Ich wollte ja heute Morgen schon mal gratulieren, aber da ist mir das Forum \"abgeschmiert\"...
Also: 2. Versuch.
Alles Gute zum Geburtstag
Mr Petriani
Lass heute Mal die anderen die Musik mischen und feier lieber schön .
Liebe Grüße
Aenne
- Andy63 - 16-09-2009
ein dreifach für Marco.
wünschen Anke & Andy
- hoggabogges - 20-09-2009
Dem Grueni und der Elke sei ein Trullalla..äh...Hebi Berschdei :x :hasi: :x
- Oliver-Rocker - 20-09-2009
Herzlichen Glückwunsch dem Grueni und der Elke :-) feiert heftig und viel!!!
|