Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Guitar Style Workshop - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Guitar Style Workshop (/showthread.php?tid=3373)



- Ch@rly - 08-06-2004

@ der Jannik!

Herzlich willkommen!

die daten hast du per PM
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Ch@rly - 08-06-2004

@ Moe25!

sei auch du Herzlich willkommen ... die daten sind per PM bei dir
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- danonne - 08-06-2004

würd auch gern zugreifen. superprojekt.danke

gruß


- derjannik - 08-06-2004

Hey Danke!!Thumbs


- Moe25 - 08-06-2004

Danke für die nette Begrüßung


und natürlich die Daten Thumbs


- Ch@rly - 08-06-2004

@ danonne!

Herzlich willkommen und viel spaß ... die daten habe ich dir per PM geschickt
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Ch@rly - 08-06-2004

@ der Jannik & Moe25!

gern geschehen
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- meineid - 08-06-2004

Hoi!

Bin zwar recht neu in diesem Forum, würd mich aber trotzdem sehr für diesen Workshop interessieren Wink

LG, Tom
--
====================
------------------------------------------
In my mind my dreams are real
------------------------------------------
====================


- Ch@rly - 08-06-2004

@ meineid!

Herzlich willkommen im forum und viel spaß mit und bei uns!

die zugangsdaten habe ich dir per PM geschickt.

viele grüße in die grüne steiermark.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- meineid - 08-06-2004

Merci Wink
--
====================
------------------------------------------
In my mind my dreams are real
------------------------------------------
====================


- Ch@rly - 08-06-2004

@ meineid!

aber gerne doch
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- schrubber_michel - 09-06-2004

Hallo!

Kannst du mir auch die Zugangsadaten für den Workshop zuschicken?

Danke


- Ch@rly - 09-06-2004

@ schrubber_michel!

Herzlich willkommen ... die daten habe ich dir per PM geschickt.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- DeeJay0703 - 09-06-2004

könnte ich die zugangsdaten auch bekommen? wäre echt cool.
Cu Dennis


- Ch@rly - 09-06-2004

@ Dennis!

Herzlich willkommen und viel spaß ... die daten habe ich dir per PM geschickt
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.