- Skydan - 24-04-2009
Happy B-Day @ART! Aber auch alle anderen ... schönen Tag euch!
- Elke07 - 24-04-2009
Lieber ART!!
Auch auf diesem Wege wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Hab einen schönen Tag, arbeite nicht zu lange und feiere ordentlich.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen heutigen Geburtstagskindern!
Lg, Elke
- Oslo - 24-04-2009
ART!
- Oliver-Rocker - 24-04-2009
Alles Gute zum Geburtstag lieber Art! :-)
- Andy63 - 24-04-2009
Art ... lass es krachen...
Gruß, Andy
- DeeDee - 24-04-2009
hey Art!
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste! Feier ordentlich!
Grüßle
DeeDee
- Little_Mama - 25-04-2009
Oldpicker 
:bigband.

Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mama
- FP - 25-04-2009
Oldpicker, bester Gitarrenexport aus Bremen^^
Alles Gute zum Burzeltag. Feier schön!!!
- Skydan - 25-04-2009
Happy B-Day Oldpigggger! :-D
- hoggabogges - 26-04-2009
Hab ich doch glatt den Oldpicker übersehn... dann gibts eben heute ein in den hohen Norden.
Und weils so schön ist gleich noch einen hintendrein nach da oben, dem Klassiker sei ein Trullala..
- ghetto - 26-04-2009
Der Klassiker ist ja auch irgendwo im hohen Norden daheim. Das ist der Bereich, in dem über Ostfriesenwitze nicht gelacht wird. Heute wird er 22 und hat bei der Gelegenheit sogar wieder einmal hier im Forum vorbeigeschaut.
Alles Gute zum @Der_Klassiker ! Dem Nylon die Treue (auch wenn meiner einer regelmäßig Stahl spielt, Nylon ist und bleibt die Nr.1).

Gruß,
- Skydan - 26-04-2009
Alles Gute zum Geburtstag Der_Klassiker!
- Little_Mama - 28-04-2009
Archaetriopteryx
Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mama
- das_flenst - 28-04-2009
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich heute Alanceil, T-quila, tomtom, Archaetriopteryx,Muzak, Westergitarre und Sanchez!
- Aenne - 28-04-2009
Alles Gute zum Geburtstag
Archaetriopteryx
Feier schön und lass es dir gut gehen.
Tquila wünsche ich auch alles Gute
Ich fürchte aber, dass er es nicht lesen wird....
Liebe Grüße, Aenne
|