![]() |
|
Tainted love-Marylin Manson - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Tainted love-Marylin Manson (/showthread.php?tid=671) |
- Skyla - 08-08-2002 Schlechte Laune?? Höchst selten, aber heute ganz bestimmt nicht...*g -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - morphy77 - 09-08-2002 warte nur ab, die schlechte laune bei geburtstagen kommt in ein paar jahren ganz bestimmt. bei mir hats mit 21 angefangen :-D - Mick - 09-08-2002 wieso mit 21???weeil man da anfängt zu schrumpfen???*fg*. -- :nuke: Mick auskultu per la koro - morphy77 - 09-08-2002 nee, da gehts doch auf die 30 zu 8o ;(
- BIG-STEVE - 11-08-2002 Ihr habt Probleme :-D :-D :-D Was Positives: \"Musik hällt jung\" MFG Steve -- \"...it´s better to burn out than to fade away\" Peace.Love.Empathy\" \"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\" - Mick - 11-08-2002 na klar...das stimmt auf jeden fall!!! -- :nuke: Mick auskultu per la koro |