Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Tainted love-Marylin Manson - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Tainted love-Marylin Manson (/showthread.php?tid=671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Skyla - 08-08-2002

Schlechte Laune?? Höchst selten, aber heute ganz bestimmt nicht...*g

--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


- morphy77 - 09-08-2002

warte nur ab, die schlechte laune bei geburtstagen kommt in ein paar jahren ganz bestimmt.

bei mir hats mit 21 angefangen :-D


- Mick - 09-08-2002

wieso mit 21???weeil man da anfängt zu schrumpfen???*fg*. [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
:nuke:


Mick




auskultu per la koro


- morphy77 - 09-08-2002

nee, da gehts doch auf die 30 zu 8o ;( Wink


- BIG-STEVE - 11-08-2002

Ihr habt Probleme :-D :-D :-D
Was Positives: \"Musik hällt jung\"


MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- Mick - 11-08-2002

na klar...das stimmt auf jeden fall!!!
--
:nuke:


Mick




auskultu per la koro