![]() |
Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?? (/showthread.php?tid=4730) |
- startom - 01-10-2004 Wie konnte der Thread nur in Vergessenheit geraten.... ? Jetzt weiss ich endlich den Grund von Cottonmans Nick. Warum Startom? Ist ja klar.... Ich bin ja schliesslich der Star Tom! Und Sternenthomas war mir dann doch entschieden zu lang. Der nächste, bitte! -- Gruss aus der Schweiz Tom ![]() - singingcrow - 01-10-2004 ... ist doch logisch - ich singe wie ne Krähe. Tom wirds demnächst hören. Wobei sich erfahrene Ornithologen bestimmt an meiner Stimme erfreuen würden. ![]() Gruß Crow -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - AndiBar - 01-10-2004 Möchte an dieser Stelle nur mal kurz betonen, dass ich vor Andytheke im Forum war *g* Ansonsten hab ich kürzlich den besten Real-Namen *ever* gehört: Rüdiger Bierhorst! Ist das ein Name? Bierhorst...mein Gott ist das klasse. Besagter Mensch ist übriogens ein Songwriter im Verbund der \"monsters of Liedermaching\" und spielt ne super Gitarre daher. Las grade von Claire...musste dabei an den Armin denken, Armin Gips heisst er ;D ;D -- Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros! Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero? - funny2crazy - 01-10-2004 es waren mal so viele namen besetzt, dass ich zwei eigenschaften von mir genommen habe. 2 ist da zwischen: from funny to crazy. und seitdem nehme ich den namen fast immer, da ich mir sicher bin, dass niemand sonst so ein besheuerten nic hat.;D -- Cu funny:-D - Eifeljanes - 01-10-2004 Schöner Thread - habe ihn auch eben erst entdeckt... ![]() Irgendwann einmal lief die vierteilige Fernsehserie \"Sandokan - Der Pirat von Mompracem\" bzw. \"Der Tiger von Malaysia\" (siehe Bild!), die uns Pänz so begeisterte, daß wir die Geschichten wochenlang nachgespielt haben. Mein Kumpel Freddi durfte dabei immer den Sandokan spielen & mir wies man die Rolle seines Blutsbruders Yanez de Gomera - so lautet die richtige Schreibung - zu. Freddi wurde nie wieder Sandokan genannt, während bei mir \"Janes\" als Spitzname bis heute hängen geblieben ist. Das \"Eifel\" kam dann aus patriotischen Gründen dazu (und weil die entsprechende .de-Adresse schon belegt war). ![]() -- \"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" http://www.eifeljanes.de - mini_michi - 03-10-2004 öhm, minimichi ist mein spitzname... mittlerweile nennen mich alle aber nurnoch mini (uch die lehrer *lol*) -- \"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante - Ralfi - 03-10-2004 Ralf war schon vergeben, da habe ich ein i drangehängt und es klappte. :-D -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - Hetfield1985 - 03-10-2004 nen musiker + mein geburtsjahr dazu. is aber noch die zweite generation meiner namen im netz (so ca. 2001). momentan hat sich daraus wieder was ganz anderes entwickelt. -- \"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain - Rockgoere - 04-10-2004 Nachdem n Kumpel von mir erfahren hatte, dass ich mir ne E-Gitarre gekauft hab, hat er zu mir gemeint: \"Na, nu wirste ja zu ner echten Rockgöre\" Und joa, so is mein Nick enstanden ![]() Keep on chillin eure Rockgöre -- Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. - MrBassmann - 04-10-2004 Wie wohl??? -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - -_-Basti-_- - 04-10-2004 Na ja. Heiße Bastian, werde aber eigentlich immer Basti genannt, und da es Basti schon gab hier im Forum kamen die paar Striche dazu.... - Mulder - 04-10-2004 Mein Nick ist durch die wohl allen bekannte fernsehserie und deren folgen entstanden. gemeinsam mit zwei freunden haben wir im unterricht angefangen uns selber geschichten von Akte x im schriftlichen rollenspiel auszudenken und ich bekam (wohl aufgrund gewisser charakterlicher eigenschaften) die rolle des Mulders zugeschrieben, obwohl ich weiblich bin. ;D gruß Mulder -- Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne! - Julian - 04-10-2004 Zitat:Original von singingcrow: ich hätte wetten können, das deine nick singingCOW ist. hab da echt immer das \"r\" überlesen :-D -- live fast, love hard, die young - DonFlippo - 04-10-2004 heiße Philipp mit vornamen da ist es zu Flip nicht sehr weit und da cih mich bis uzm Abi mit spanisch rumquälen muß kam ihc halt auf DonFlippo. Spanisch find ich eignlentihc ziemlich cool wenn ichs nur verstehen würde... -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - Georgio - 07-10-2004 Is mein Name mit nem io hinten dran ![]() -- mfg Georgio Let there be Rock |