- Rambo - 26-02-2008
hallo ihr alle da drausen
danke für die netten geburtstags-grüße
m.f.g. Rambo
- Ch@rly - 27-02-2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, TobseBeck, Emrael, Sebastian87, olih!
--
liederliche Grüße
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
- Rambo - 27-02-2008
Herzlichen Glückwunsch
an alle Geburtstsgskinder
m.f.g. Rambo
- Little_Mama - 01-03-2008
Wuselmusel und Polly. Alles Gute und eine \"sturmfreie\" Party.


Alles Gute auch den anderen Geburtstagskinder.
Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
- Ch@rly - 01-03-2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Polly, sannchen, Joey_P, Wuselmusel!
--
liederliche Grüße
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
- Rambo - 01-03-2008
Den Geburtstagskindern ein herzliches
m.f.g. Rambo
- Skydan - 03-03-2008
So, heute gratuliere ich mir mal selbst ;D
- Little_Mama - 03-03-2008
Ich gratuliere dir auch . Skydan 


Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
- Ch@rly - 03-03-2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Skydan und pius!
--
liederliche Grüße
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
- Rambo - 03-03-2008
an die geburtstagskinder
m.f.g. Rambo
- Skydan - 04-03-2008
Ihr seid so lieb :x DANKE!
- Ch@rly - 04-03-2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, soelvi, TollerTyp23, StevieRay, ogni8861, bubi!
--
liederliche Grüße
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
- Ch@rly - 05-03-2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BigDan, frightful, Unplugged, Mikey76, Messiah, klix, DexLirium!
--
liederliche Grüße
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
- Searcher - 06-03-2008
hi Fetzi, hb2u :-D
noch 94
--
Solist , steht der nicht immer alleine herum ?
- Little_Mama - 06-03-2008
Fetzi. Alles Gute und lass es etwas lockerer angehen 


Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
|