![]() |
|
Promi-board - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237) |
- pepe - 08-04-2002 Na, na , na ...............aber Brita!!!!! Da hat Crest recht, aber Frauen vertragen manchmal echt mehr als Kerls. Tschöö Pepe :teufel: -- \" There´s no stoppin´the cretins from hoppin \" The Ramones - brita - 08-04-2002 bin überrascht! 8owar doch garni so viel. wie man das verträgt kommt aber immer auf die verfassung an und ob man vorher was gegessen hat. (war bei mir letztens beides ni so dolle, also hab ich mich zurückgehaltn, naja und die finanzn) vor noch so langer zeit war ich da noch anders drauf. da hab ich gebechert, was es zeug hielt. 18wiskycola wo, um so mehr es wurdn, desto mehr wisky als cola drin warn. das endete aber bitter. oder 13 uso beim griechen, da bin acuh am \"griechen\" gewesn. (das zeug geht aber, vertägt man ganz gut und is dazu noch kostenlos) jetz erzählt ihr doch ma, was ihr so zusammentrinkt. komm mir hier schon richtich blöd und versoffn vor. :hammer2:
- pepe - 08-04-2002 Hi Brita, hört sich jetzt vielleicht ein bisschen klugsch....ich an,aber in Deinem Alter hab´ich auch ´ne Menge gesoffen, die Zeiten sind vorbei. Und wenn Alk dann nur ALT ( is ja klar, denn das ist bei uns schließlich sowas wie ein Grundnahrungsmittel ) Grüße aus Düsseldorf Pepe:teufel: -- \" There´s no stoppin´the cretins from hoppin \" The Ramones - der KAY - 08-04-2002 Kein Wunder,dass du dir so vorkommst, ich bevorzuge ja eher ein von der eu´annerkanntes nationales Bayerisches Kulturgut (BIER!!!) -- http://mitglied.lycos.de/dermisterkay Die Site zum Thema PC-Tunning - brita - 08-04-2002 @pepe: also in deinem profil steht ni wie alt du bist. bist du denn viel älter? kann ich mir garni so vorstelln. bin aber wasn alk angeht auch schon aus m gröbstn raus. find deinen musikgeschmack übrigens richtich gut. düsseldorf und hosenfan, o.k. normal, aber ac/dc?! find ich stark. ich bin da noch nich so bewandert auf dem gebiet (auper bei n hosn, da bin ich schon lange fan von) aber ac/dc sin echt gut, vorallem wenn man sich die gitarrenkünste ansieht. so, naja, freu mich jedenfalls, dass du so nen guten musikgeschmack beweißt. tschüü - brita - 08-04-2002 @crest: los mach schleichwerbung! wir wollen fakten hörn-lesn! also, was trinkst so? - pepe - 08-04-2002 ......ist das nicht................na klar , das Getränk, wo man ständig auf´n Pott rasen muss, klar kenn ich.....!!!!!In unseren Gefilden nennt man das im gleichen Atemzug mit Kölsch ( Achtung da kann man blind von werden )Pipi- Wasser Prost Pepe :teufel: -- \" There´s no stoppin´the cretins from hoppin \" The Ramones - pepe - 08-04-2002 Hi Brita, erstmal Danke für dein Lob ( *rot werd´* ), das mit AC DC lässt sich so erklären, meine erste Schallplatte von AC DC ( ja,ja, Du liest richtig SCHALLPLATTE ) war \"Highway to hell\" ...........da war ich glaub´ich gerade 11, ......jetzt kannste mal nachrechnen, wie alt ich bin ( boah, wat ist die alt ) hock1: . Na gut, ich mach´s einfacher ich bin im Revoluzzerjahr 1968 geboren.Aber einstellungsmäßig halt ich´s mit Byan Adams 18 ´til I die In diesem Sinne Schöne Grüße Pepe:teufel: -- \" There´s no stoppin´the cretins from hoppin \" The Ramones - brita - 09-04-2002 @pepe: o.k. hab dein alter vernommen. is doch stark, das is ja auch noch kein alter. und mit ac/dc und den hosen wird man auch ni alt. warum ni, schallplatten? meine freunde ham auch einige und die sin erst real 18! die versuchn mir das immer beizubringen, auf der gitarre. naja die anfänge von t.n.t. und highway to hell klappn beinahe. komm da ni so richtich dahinter. spiel erst seit nem halben jahr. kann quasi noch garnix (jaja, aber dann auch noch glei mit ac/dc loslegn) ich üb auch immer die hosen. die kommen aber bei meine freunden ni so an. naja, egal. muss jetz tschüü - der KAY - 09-04-2002 Tja, Pepe, hattest halt schon damals nen guten Geschmack... Brita: So schwer is highway to hell auch nicht..., zumindest intro und normale begleitung sollten kein streß sein... -- http://mitglied.lycos.de/dermisterkay Die Site zum Thema PC-Tunning - brita - 09-04-2002 @crest: naja, spielst du den anfang auch so: A - 5.bund; E - 2->3bund (hin und her) dann powerakkord A? (kannste dich da reinfitzn?) bin ich überhaupt beim richtichn lied? wär ja blöd - pepe - 09-04-2002 Hi, Brita, erstmal Dank für´s Kompliment und zum Thema Schallplatten kann ich nur sagen, hör´Dir so viel alte Mucke an, wie Du kriegen kannst, ist nie verkehrt, auch was Thema Gitarre angeht!!!! So muss jetzt aber, schau vielleicht später nochmal vorbei, hab´gleich Unterricht ( * Klampf, klampf* ) Bye Pepe :rotate: -- \" There´s no stoppin´the cretins from hoppin \" The Ramones - pepe - 09-04-2002 Hi Brita, das Intro Riff ( Highway to hell ) kenn ich ein bisschen anders: A ( 2.Bnd. ) / D/F# G u.s.w., is ja auch egal, Hauptsache es rockt ordentlich im Karton !!!Viel Spass beim Klampfen wünscht Dir Pepe:rotate: -- \" There´s no stoppin´the cretins from hoppin \" The Ramones - brita - 09-04-2002 @pepe: ja, danke. das mit dem A und so, also meinst glaube die akkorde, oder? ich meinte die saiten. also die A saite im 5.bund greifn und die E saite vom 2. zum 3. und so weiter. aber hast recht, is wirklich egal. rocken muss es, das is die hauptsache. cu:roll: - pepe - 09-04-2002 @ Brita Genau, ich mein die Tabs zum Intro, aber geil ist auch das Intro von \"Hells bells\" und der Song überhaupt, den kriegt man sogar auf der Akkustik mit Plek hin. AC DC rules !!! Cya Pepe:teufel: -- \" There´s no stoppin´the cretins from hoppin \" The Ramones |