![]() |
|
Lieblingssongs - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lieblingssongs (/showthread.php?tid=120) |
- startom - 17-12-2003 @Hadibonn und DonFlippo Habe Euch eine PM mit meiner Mail-Adresse geschickt. Wenns geht, könnt ihr mir den Song erst ab 1. Januar 2004 senden? Dann hab ich nämlich den Breitband-Internetanschluss mit 300 kb Downloadrate, ist besser für die Song-Downloads. Dann werd ich mir mal eure Songs zu Gemüte führen -- Gruss aus der Schweiz Tom
- das_flenst - 17-12-2003 @startom Könnte ich Dir denn auch mal einen Song schicken? Ist ein recht geil gezupftes Lied! Aber zum raushören (für mich) noch zu heftig! -- Wer Fehler findet, darf sie behalten! - BonJoviTussi - 17-12-2003 mein lieblingssong? ganz klar, schon seit ich sechs jahre alt bin: bed of roses von bon jovi :rotate: und wie an meinem namen unschwer zu erkennen sämtliche alte (!!!) bon jovi-songs. alles weitere aufzuschreiben wäre eine arbeit für monate - nur bitte keinen (billig)pop, techno, hiphop. btw, ich suche die chords/tabs zu \"hearts of stone\", von bruce springsteen für southside johnny and the asbury jukes geschrieben - hat die hier jemand? und die solo-tabs zu homebound train (bon jovi) wären auch nicht schlecht. -- I was born to live, you know I wasn´t born to die But if they party down in heaven I´ll be sure to be on time! - Aragon - 17-12-2003 ....... So dann geb ich auch mal meine derzeitigen lieblingssongs bekannt: Three Doors Down - Looser & Nickelback - Do This Anymore Bin leider noch nich fähig die mal nachzuschrammeln, hoffe aber möglichst bald ..... ciao - Simonegit - 17-12-2003 Nothing at all von Ronan Keating. Einfach Geil - Hildeb228 - 17-12-2003 Also mein Lieblingslied ist \"Stairway to Heaven\" von Led Zeppelin und \"Pocahontas\" von Neil Young. Gruß Günter - Jemflower - 17-12-2003 \"Pirates\" von Emerson, Lake and Palmer ! -- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - zupila - 18-12-2003 hi alle zusammen! mein absoluter favorit ist yngwie malmsteen - beethovens 5th is sehr empfehlenswert! bye zupila! - Boxerboy0903 - 19-12-2003 Mein Lieblingsong ist die Spanische Romanze -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - DonFlippo - 19-12-2003 @startom: sorry hab das erst jetzt gelesen das wirs lieber nächstes jahr senden sollen habs aber schon gestern geschickt... -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - das_flenst - 19-12-2003 Who wants to live forever von Queen ist auch ein unglaublich geiles Lied! -- Wer Fehler findet, darf sie behalten! - startom - 22-12-2003 @DonFlippo Hab dir die Akkorde per Mail zugesandt. Schon gesehen? -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Shed - 28-12-2003 Mein Lieblingssong für immer und ewig:So lonely von Police:dance2: :dance2: :dance2: - Ragman - 28-12-2003 Van Halen - Why Cant This Be Love. - riffl - 29-12-2003 the verve - bittersweet symphonie geht leider auf der gitarre nicht wirklich überzeugend nachzuspielen... -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** |