- Finicky - 22-11-2003
Wünsch dir (derMichi) auch , viel und vieleicht auch aber möglichst wenig :kotz: und gar kein:aufreg:
--
Du bist der . der diesen Post anschaut!!
- Die_Happy - 22-11-2003
Alles Gute dermichi

--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
- MrBassmann - 22-11-2003
dermichi!!!!
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
- Anita - 23-11-2003
[c=#0000FF]Jessica, henk0023, Katimaus_X[/c] - euch 3 alles Liebe zum Geburtstag!
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
- Ch@rly - 23-11-2003
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jessica, henk0023, Katimaus_X!
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
- MrBassmann - 23-11-2003
Jessica, henk0023, Katimaus_X
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
- alyian - 23-11-2003
Ähm...lieber spät als nie
Also..gnädigster Michl ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
Aber wahrscheinlich kannst du eh erst heute wieder lesen, wer weiss wie heftig deine Party war..und das in deinem Alter..*ggg*
Alles Liebe und ab jetzt immer schön langsam ;D :x :x Andrea
Und an alle die heute Geburtstag haben auch:
--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
- Anita - 24-11-2003
Kretzmer ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
- MrBassmann - 24-11-2003
Kretzmer
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
- Ch@rly - 24-11-2003
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kretzmer!
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
- Anita - 27-11-2003
Zum Geburtstag die besten Wünsche an schmusebaer und Scayla
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
- Ch@rly - 27-11-2003
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, schmussebaer und Scayla!
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
- MrBassmann - 27-11-2003
[mark=#EF8E29]schmussebaer und Scayla![/mark]
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
- frecheHexe - 27-11-2003
schmussebaer und Scayla
--
Verurteile nie
einen Menschen
bevor du ihn nicht
kennst.
und wenn du ihn kennst,
urteile richtig.
- STORM - 27-11-2003
Ich find, es wird für mich einmal wieder zeit, zu sagen:
--
Like a STORMwind...
|