Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694)

- Ch@rly - 04-02-2003

@ roneon!

Zitat:Original von triangel:
ja, ja
zunge rausstrecken und flinke finger Wink
so böse buben können gar nicht gewinnen Wink

verstehst du das - was soll den daran böse sein !????

--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- Ch@rly - 04-02-2003

@ roneon!

montag ist sogar sehr gut!

wenn nur die \"sonntagsposter\" :look: :look: :look: da nicht einen strich durch die hochrechnung machen !
--
cu ch@rly

- triangel - 04-02-2003

also leudde, ich wollt ja wirklich nicht schreiben, aber ich kann mir gar nicht alles bis zum 1000. post merken, was ich dazu jetzt alles sagen muss :p

also 1. will ich gar nicht f... u r... können wie ein mann und damit hier kein falscher eindruck entsteht, schreib ich leiber gleich vorher (so dass phillip recht hatte - ich sehe er hat einen schlechten eindruck von mir :p)

2. es gibt auch männer denen macht es gar nix aus, wenn auch frauen f... und r... können :p Wink :p (vielleicbt nicht ganz wie ein mann - aber so ähnlich :p) - und die männer sind wesentlich interessanter als so komische lackaffen, bei denen man nix tun darf Wink :p Wink

ähhh, und was war jetzt noch 3.???? mist, ich kanns mir nicht mal zwei minuten merken. :p
ach ja, 3. ist der montag saus****** - das ist beschmu. ihr wußtet genau, dass ich da nicht da bin :p Wink :p grrrrrrrrr - könnt ihr das nicht bis dienstag rauszögern????

aber ich denke eher, dass ads ganze am davorigen we abläuft, denn wenns noch 30 posts sind, dann fangen hier 5 leudde ganz wild zu tippen an :p Wink :p
und damit wäre ich aus dem rennen - als freut euch - einen bzw. eine habt ihr schon geschlagen Wink

ach ja und charly --> danke für das angebot - ich hätte es ja fast angenommen, aber da hätten wohl die anderen nicht mitgemacht Wink

so, genug gelabbert (ja, phillip sagt ruhig :p )

triangel

- Ch@rly - 04-02-2003

@ triangel!

wir haben ja nicht geschrieben das du nicht fu...en und rülpsen darfst. wir haben nur in frage gestellt ob du´s kannst .... [Bild: biglaugh.gif] deinem posting zufolge dürftest du es können Confusedhock1:

und montag wurde ja nicht von irgendwem bestimmt. das hat die von roneon erstellte hochrechnung ergeben. da kann man nichts dagegen tun ... selbst wenn man wollte Rolleyes Rolleyes
--
cu ch@rly

- triangel - 04-02-2003

naja zum 1. teil sag ich jetzt nix weiter - das kann jeder, oder :p Wink :p

und wegen montag: gebts zu, ihr wollt es nicht ändern :p

triangel

- Ch@rly - 04-02-2003

@ triangel!

wir haben uns echt schon gedanken gemacht um gerade DIR eine faire chance einzuräumen. :p
aber was will man gegen höhere mathematik machen?

also wie im richtigen leben: wollen würden wir schon - aber am können .......

:-D :-D :-D
--
cu ch@rly

- morphy77 - 04-02-2003

frauen fehlen im allgemeinen die wichtigen muskeln um einen richtig fetten r..... oder f..... hinzulegen Wink [Bild: biglaugh.gif]

sowas wie bei www.createafart.com hab ich bei ner frau noch nie gehört aber wenn triangel das kann Respekt :-D

--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile

- triangel - 04-02-2003

ey, die page ist ja cool :p
aber mein computer kann noch keine gerüche senden Wink

und wie gesagt, das kann sicher jeder, nur die meisten geben es nicht zu :p Wink :p (kann man das wirklich unterdrücken???? ?( Rolleyes Wink ) --> aber ich gebs ja zu - männer können das sicher noch viiiel viiiieeel besser (na das männliche ego wieder gestärkt? :-) ), weil uns natürlich die muskeln dazu fehlen (dafür haben wir andere :-) )

triangel

- Roneon - 04-02-2003

@Charly: Jaja, die höhere Mathematik. :-D Wie gut dass es die gibt, gell?

@Triangel: Ich wusste dass Du nicht so lange warten kannst. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

- Ch@rly - 05-02-2003

@ roneon!

hab ich auch nie angenommen, dass das eine frau aushält....[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
cu ch@rly

- Ch@rly - 05-02-2003

@ roneon!

...du hast ja schon gesehen das AndyTheke in einem anderen thread damit angibt hier den 1000sten post zu schreiben.

in welchem jahrhundert lebt den der ?????????????

:-D [Bild: biglaugh.gif] Smile) :p :-D [Bild: biglaugh.gif] Smile) :p
--
cu ch@rly

- Philipp - 05-02-2003

*lol* @ the discussion :-D :-D :-D

- Ch@rly - 05-02-2003

@ triangel, AndyTheke, Philipp, Roneon und andere möchtegerne 1000ste post schreiber!

ich bin beim verfassen der Laudatio .....*intelligentblickend*

(muß ich mir ja wohl selbst schreiben)

[Bild: affe.jpg]
--
cu ch@rly

- Philipp - 05-02-2003

ein weiterer grund, warum der 1000er unbedingt an mich gehen muss! :-D

- Ch@rly - 05-02-2003

wie, was, warum, weshalb.......????????????????

@ philipp!

mach dich nicht unglücklich. nachher ist die enttäuschung dann doppelt so groß!!!

Smile) Smile) Smile) Smile)
--
cu ch@rly