![]() |
|
Guitar Style Workshop - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Guitar Style Workshop (/showthread.php?tid=3373) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
|
- Ch@rly - 23-01-2004 @ Blacksun0! auch du hast eine PN -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Blacksun0 - 25-01-2004 Vielen Dank!!! Blacksun :rotate: -- Lebe jeden Tag als sei er dein letzter, irgendwann wirst du recht haben. - Ch@rly - 25-01-2004 @ Blacksun0 gern geschehen -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - TurboMarco - 25-01-2004 Hallo! Könnte ich auch bitte die Zugangsdaten haben? Vielen Dank - Ch@rly - 25-01-2004 @ marco! habe dir eine antwortPN geschickt -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ch@rly - 25-01-2004 @ TorboMarco! nochwas: lich willkommen im forum -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - minasora - 26-01-2004 Hallihallo! Auch ich hätte gerne die Zugangsdaten. :-3 -lichen Dank - Ch@rly - 26-01-2004 @ minasora! lich willkommen im forum!du hast eine PN mit den daten -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - lynyrd_skynyrd - 26-01-2004 hallo alle zusammen, könnt ich auch die zugangsdaten haben? gruß lynyrd_skynyrd - Ch@rly - 26-01-2004 @ lynyrd_skynyrd! du hast eine PN -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - GertiWL - 26-01-2004 Hallo Manny, kannst Du mir bitte auch die Zugangsdaten schicken ? Vielen Dank im voraus. Gruss GertiWL - Ch@rly - 26-01-2004 @ GertiWL! erstmal lich willkommen im forum und viel spaß mit und bei uns!... und weil ich annehme, dass du die zugangsdaten auch von mir \"nimmst\", habe ich dir eine PN geschickt ;D ;D ;D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Knopfloch - 27-01-2004 Hi Manny vielen Dank, gibt es den Workshop noch und könnte ich auch die Zugangsdaten haben ?? Und vielleicht kannst du mir bei der Gelegenheit mal erklären wie man einen Song in das Songarchiv stellt. ? Ich habe Sweet Songs Wig wam bam, Co Co und Tom tom tournaround sowie von Nazareth Brocken down angel. Ich habe aber keine Ahnung wie ich die in dein Songarchiv bekomme. Habe alles in Word. Muß ich die erst mit einem Powertabeditor umschreiben ?? und wo kann man die HOchladen oder machst du das ?? - Ch@rly - 27-01-2004 @ Knopfloch! die zugangsdaten habe ich dir per PN geschickt! um songs ins archiv zu stellen, gibt es (wie immer *gggg* ) mehrere möglichkeiten: 1) du schickst den text per mail an manny (bitte im betreff entsprechend angeben!!!!!) 2) du gehst auf die seite von Gregor ( http://www.lyricsarchiv.de/ ) und lädst dort den text im \"Songupload\" ins archiv oder 3) du stellst den songtext hier ins forum ( wenn du eine antwort schreibst: auf der rechten seite befinden sich mehrere buttons wenn du den in der ersten zeile ganz rechts aussen nimmst {den mit dem notensymbol} bekommst du einen text wo mit eckigen klammern \"song\" Hier den songtext hineinkopieren \"/song\" steht. du kopierst also den in word verfassten text (rechte maustaste > kopieren) löscht den hinweis ... Hier den Songtext hineinkopieren ... und kopierst den songtext zwischen die beiden inneren eckigen klammern.WICHTIG: den in word geschriebenen songtext in der schriftart \"Courier New\" schreiben und beim platzieren der akkorde die leertaste und nicht die tabulatortaste verwenden, weil sich sonst die akkorde verschieben!!!!!!! alles klar???? :p :p :p -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ov3r-Kill - 31-01-2004 könnte ich auch bitte die Zugangsdaten haben? schonmals danke im voraus. btw. hi@all - bin neu hier im board :look: |