![]() |
|
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- erklaerbaer - 21-12-2011 Herzlichen Glückwunsch ghetto, da wird das Weihnachtsfest gleich noch viel schöner ! - frauanseinersaite - 21-12-2011 und wir saufen auf den ghetto....;D ...aber so langsam sollten wir ins Bett, nur so um unsere Jobs dann auch zu behalten ![]() Gratuliere Ghetto, freut mich sehr! - Aenne - 21-12-2011 @Ghetto Das freut mich ganz doll für dich. Ein neuer Job - eine neue Herausforderung - ein neuer Lebensabschnitt. Hörimplantate? .... ... Wir werden ja hier auch alle nicht jünger - du wirst bestimmt im Laufe der Jahre hier noch den einen oder anderen \"Kunden\" gewinnen können... I) - ghetto - 21-12-2011 Vielen Dank euch allen! @Tante_Aenne, Im Verkauf war ich GsD noch nie tätig und das soll auch so bleiben. Wenn ich dann Erfahrung gesammelt habe werde ich diese oder jenen von euch - bei entsprechendem Bedarf und sicher erst wenn ihr micch audrücklich fragt - aber gerne beraten. Ernstzunehmende Konkurrenz ist nämlich praktisch nicht vorhanden. Gruß, - Roxy - 22-12-2011 @ghetto: Glückwunsch!! Mensch, freu mich :-) - Little_Mama - 31-12-2011 Immer wieder schön wenn Silvester auf einen Samstag fällt, da können wir den Tag so richtig gemütlich angehen. Yeah I) In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- Searcher - 31-12-2011 da habe ich vor 4 tagen auf meine gute gitte den letzten satz elixier aufgezogen, nach 2 tagen ist mir die dünne e-saite gerissen - ist mir glaube ich noch nie passiert ... mein gitarrenladen des vertrauens in der nächsten kleinstadt verkauft einzelne elixier saiten, wie geil ist das denn ? noch einen satz reserve dazu jubel .. - jayminor - 02-01-2012 Zuwachs ! *freu* Am 27.12. hat sich meine Gitarrenfamilie durch kurzfristige Adoption (GAS-Alarm) erweitert, und zwar um eine Collings OM 1 Decke - massive Sitkafichte Zargen und Boden - massives Mahagony Hals - Honduras Mahagony mit Ebony Auflage Mechaniken - offene Waverly Halsübergang - 14. Bund Mensur - 64,8 cm Sattelbreite - 43mm Scalloped bracing (also die Deckenbeleistung ist von Hand an bestimmten Stellen ausgedünnt worden um eine bessere Schwingung zu ermöglichen) Bisher noch ohne Tonabnehmer, aber das wird sich bald ändern, damit sie dann universell bühnenreif ist. Geplant dafür ist ein K&K Trinity System (onboard Version). Link zum Hersteller: http://www.collingsguitars.com/Instruments/?ID=8 Demnächst dann bestimmt mal in den Membersounds zu hören. - hoggabogges - 02-01-2012 Na denn, gib alles. Feines Teil das! :rotate: - Toco - 04-01-2012 @ Jay Wow... sieht ja sehr fein aus, da bin ich mal gespannt (auf Hören und Antesten :p)! Mit oder ohne Cut? Edit: Wo hast du sie denn erstanden? - Rambo - 07-01-2012 Muß das einfach mal los werden. Haben Gestern die Zusage bekommen, das wir unsere Wunsch-Grundstücke bekommen. Umgesiedelt wegen Braunkohle-Tagebau,( RWE. ) Jetzt geht es noch um die Verkaufsumme unseres Hauses. Aber das werden wir auch noch schaffen. jetzt geht es uns etwas besser. mfg Rambo
- cyma2006 - 07-01-2012 @Rambo Glückwunsch
- cat - 24-02-2012 Letzter Arbeitstag! Heute bekomm ich noch ganz lieben Besuch. Und nächste Woche kommt der Übersiedlungswagen und dann gehts zurück Richtung Wien. - ghetto - 24-02-2012 Das war ein schöner Tag. Zusammenpacken für ein Wochenende in der Süd- bzw. Südoststeiermark. Mit denjenigen, die mir dieses WE Unterkunft gewähren, bin ich schon am Vormittag nach Graz gefahren. Dort hatte es frühlingshafte +18 Grad, die war ich in letzter Zeot eher mit einem - davor gewohnt... Am Nachmittag habe ich mit einer ganz lieben Noch-Einwohnerin von Graz getroffen. Sie hat mir sämtliche Ecken der Innenstadt gezeigt und mich auch noch kreuz und quer über den Schlossberg geführt. Morgen gehts weiter nach Weiz, wo ich einen Kurstermin nachhole, den ich im Herbst wegen eines Kuraufenthalts nicht beiwohnen konnte. Der Kurs ist am Sonntag um 18 Uhr aus und dann fahre ich wieder zurück nach Tirol! Danke @die liebe Noch-Grazerin für den netten Nachmittag! Gruß, - FP - 25-02-2012 Boah ey.... was für ein Gesülze...
|