![]() |
|
Bester Drummer?? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Bester Drummer?? (/showthread.php?tid=7180) |
- JPH - 21-10-2005 Ich möchte dann noch die wunderbare Rachel Rap erwähnen! -- Ein roter Irokesenschnitt reicht nicht, um Punk zu sein. Man braucht auch Sicherheitsnadeln, um nicht mit einem Huhn verwechselt zu werden. - LostBahamut - 30-10-2005 lol *aufmikesschweißbandglubsch* kennt jemand Tony Royster ? mittlerweile isser erwachsen aber damals als kleines kind warer schon ziemlich derb drauf vor allem mit seiner komischen hochrunterschlagtechnik oder wie ichsie jetz nenne soll hab hier mal nochn vid vom ihm wie er noch 12 war wens interessiert www.metacafe.com/item1173/tony_royster_jr_drum_solo_video -- I promise - ferry222 - 11-11-2005 mein faforit ist ganz klar: Dirk Felsenheimer (euch eher bekannt als Bela B. (schlagzeuger der ärzte)) -- Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD - Hoganhart - 13-11-2005 Seit ich ein paar Schlagzeuger live gesehen habe, steht für mich fest: Die verstehen alle ihr Handwerk! Aber es gibt Ausnahmen, wo einfach das KÖNNEN überwiegt. Joey Jordison (Slipknot) Thomas Lang (Shugababes, Rhod Stuard u.s.w.) Die können alles mit ihren Füssen spielen, was sie auch mit den Händen machen......völlig krass! Pure Körperbeherrschung! - Purple_Haze - 19-11-2005 Meine Favoriten sind: John Bonham (Led Zeppelin) Es gibt ja einige wirklich megagute Drummer aber Bohnham hatt nun mal Moby Dick hingelegt. Also es gibt sicherlich Drummer die von der Technik her usw. ohneweiteres an ihn rankommen aber...MOBY DICK Lars Ullrich (Metallica) Einfach nur genial ein Meister seines Fachs einer der besten noch lebenden Drummer für mich sogar der Beste Vom (DTH) Ok jetzt kein so übermäßiges Talent aber einfach nur megasympatisch BelaB. (Die ärzte) Spielt im stehen und singt noch dazu - MacMax - 20-11-2005 Dave Grohl und Taylor Hawkins! lg Max -- Slowly walking down the hall - faster than a cannonball OASIS (Champagne Supernova) - punk-forever - 03-12-2005 warum erwähnt keiner TRE COOL von Green day ?
- John_Fr - 04-12-2005 Weil das imo kein bester Drummer ist sondern nur ein normaler Drummer nix für ungut, ich mag Green Day auch aber musiker einer Punkband werden selten als \"die besten\" angesehen. greetz jf - VesperWilly - 15-12-2005 wenn mans schnell mag, sag ich nur Frost von Satyricon! :ugly: Auch wenn ich Metallica liebe, es gibt wesentlich bessere Drummer als Mr. Lars Ulrich... -- Das Leben ist kein Ponyhof :ugly: |