![]() |
|
Wer ist der Hauptspammer?!? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wer ist der Hauptspammer?!? (/showthread.php?tid=6513) |
- Oslo - 09-08-2003 hör sich einer den kurt an ;D -- :p Oslo forever! - Oslo - 09-08-2003 @ karen: warum bist du eigentlich so sauer auf mich? sei doch froh, dass du mich jetzt endlich überholt hast - und wiederhol dich nicht immer - das nervt. -- :p Oslo forever! - -karen- - 09-08-2003 ääähm,bin ich sauer auf dich?? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 09-08-2003 nein..... ich sag jetzte nichts mehr..., sonst würden hier einige Leute, ......egal.....ich halt jetzt einfach daas Maul.....:aufreg: -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Oslo - 10-08-2003 richtig, absolut richtig böser onkel, nicht vom thema ablenken :-D -- :p Oslo forever! - -karen- - 10-08-2003 :-D :-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 12-08-2003 nehmt euch doch mal ein beispiel an mir - ich bin ,,schon seit Ende 2002 dabei, und habe ,,erst an die 600 posts - wenn ich mir da mal -karen- angucke, die wesentlich weniger zeit hatte, um sich so viele posts anzusammeln - (ich sage nur 300 posts in 3 wochen :-D ;D :p X( )-- :p Oslo forever! - Ukufreak - 12-08-2003 ich glaub, dass dieser Thread auch zu ner glasklaren Antwort geführt hat, oder??:p -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 12-08-2003 :-p :-p :-p :-p -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 12-08-2003 Du nimmst die Wahl also an??;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu - das Forum für Ukulelenspieler von Kay - -karen- - 12-08-2003 @b.o.:das war an oslo gerichtet.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 13-08-2003 sorry ich fühl ich immer gleich angesprochen... aber die wahl nimmst du doch trotzdem an, oder??;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu - das Forum für Ukulelenspieler von Kay - -karen- - 13-08-2003 bist selbst schuld wennst dich immer angesprochen fühlst,das mit der wahl überleg ich mir noch....kriegt man da irgendwas dafür?:-D :-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 13-08-2003 ja dann wirst du keine Godmother, sondern Godspammerin;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu - das Forum für Ukulelenspieler von Kay - -karen- - 13-08-2003 z,ich überlegs mir mal... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |