![]() |
Rheim-Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Rheim-Thread (/showthread.php?tid=5760) |
- DeeDee - 19-07-2003 Es sagt der Vater zu dem Sohn als er ihn sieht[c=#FF0000]:[/c] hast du geschwind mal Zeit für mich - du weisst schon, zum quatschen [c=#FF0000]-[/c] sonst kann ich dich nie erreichen - also, wie siehts aus[c=#FF0000]?[/c] (Und was soll sich hier bitteschön reimen??( ) \":\"=Kolon; \" - \"=Gedankenstrich; \"?\"=Fragezeichen -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - DeeDee - 28-07-2003 Mitternacht ist schon vorbei Gedanken zerfliessen schon zu Brei ich tue gerade ein bisschen chillen und ein paar graue Zellen killen im Chat findet man Cotton und Taylor das sind zu wenige, das ist ein Fehler ich habs ja schon ein mal probiert doch keiner einen Blick in den Chat verliert Für Cotton soll ich auch was reimen ich darf hier also das Feld nicht räumen schließlich verwöhnt er uns mit Cocaine das klingt so gut, es dürft nie vergehn Die Schuldigkeit hab ich getan jetzt seid endlich ihr mal dran lasst euch nicht von mir verwirrn und strenget endlich an das Hirn! -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - Ukufreak - 28-07-2003 ![]() ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Shed - 28-07-2003 seid ihr untertanen des meiner-daseins schaut ihr zu mir hoch und beugt euch vor mir Godfather,Godmother sei mit mir eins so werde ich Gnade weilen mit dir denn eure sündhaft bösen leben mir durchaus so nicht gefällt So gebt mir eure Welt und zählt die Tage die ich euch noch gebe die ihr derweilen hoffentlich nicht verpennt bevor mein Zorn euch überrennt. So,nicht zu ernst nehmen,gä**** ;D - DeeDee - 02-08-2003 Es ist schon sechs am frühen Morgen Meine Trägheit macht mir Sorgen aber um nicht einzuschlafen tue ich mich hier mal aufraffen Ich tu mal mit dem Reim fortfahren und widme ihn ganz eloquent an die Haupt-Spammer Ronny und Karen damit ihr endlich mal erkennt: Das Spammen hat stark zugenommen die Threads, sie sprießen nur so hervor da kann man kaum hinterher noch kommen - wer setzt euch so einen Floh ins Ohr? Ich hab es schon aufgegeben zu lesen jeden einzlnen Post aber was solls? Meinentwegen könnt ihr ruhig spammn getrost. Es ist nur blöd, wenn man bedenkt - und ich spreche hier für viele wieviel Zeit man da verschenkt und das sind nicht wirklich unsre Ziele bis man endlich gelangt dahin wo man kurz mal schnell hin wollte das gibt doch alles keinen Sinn - ob das wirklich die Idee sein sollte? Ich appellier an euer Gwissen sofern ein solchs vorhanden ist tuet uns nicht länger dissen es ist ja schliesslich nur noch Mist So, nun will ich aber enden diesen ewig langen Reim und nehme euch zwei an den Händen - wir wolln ja wieder Freunde sein :x :teufel: ![]() -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - DeeDee - 15-08-2003 Dieser Reim ist für _Doreen_, denn sie sollte auch mal sehn, dass das Reimen nicht so schwer - zur Not erzählt man halt ne Mär Jetzt darfst du dich gern dran erfreuen ich hoffe, du wirst es nicht bereuen diesen Reim gelesen zu haben - vielleicht gehört Reimen auch zu deinen Gaben ![]() -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - Akropolisman - 15-08-2003 Der Galgen. Oh Du mein Galgen, ich hänge sehr an dir! (Das war nen Elfchen, ein gedicht aus elf wörtern ohne reim, sinn und verstand ![]() Ich schaue aus dem fenster. Es geht tief herrab. Ich schließe es hinter mir. Wer andern einen Döner dreht der hat ein Dönerdrehgerät! -- Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!! Akropolisman`s Site - Akropolisman - 15-08-2003 Der Galgen. Oh Du mein Galgen, ich hänge sehr an dir! (Das war nen Elfchen, ein gedicht aus elf wörtern ohne reim, sinn und verstand ![]() Ich schaue aus dem fenster. Es geht tief herrab. Ich schließe es hinter mir. Wer andern einen Döner dreht der hat ein Dönerdrehgerät! -- Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!! Akropolisman`s Site - Anita - 16-08-2003 Ich bin im Forum so allein, ach ich find das so gemein. Nicht mal DeeDee kommt heut morgen Anita macht sich langsam sorgen. Langeweile macht sich breit ist es wirklich schon so weit? Wird das denn jetzt immer sein? Ich im Forum, ganz allein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Manny - 16-08-2003 @Anita Allein im Forum – warum denn nur ? vielleicht schaust Du einmal auf die Uhr Dein post ist abgesetzt um sieben, was hat Dich aus dem Bett getrieben ? Jetzt kurz vor Zehn, das ist doch klar. Waren doch so manche da. Also mal nicht übertreiben im Bett mal etwas länger bleiben, Danach gehst Du ins Forum rein, und bist ganz sicher nicht allein.. ;D cu Manny -- Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum - DeeDee - 17-08-2003 Anita hat mich sehr vermisst und konnt sich nicht ablenken Dass sie mich einfach nicht vergisst das gibt mir schon zu denken :-D ![]() Ich weiß es nicht, wie du das schaffst - täglich dich um 6 aufraffst; die erste bist du meistens hier im Forum drin; ick bewundre dir und unterhältst mich immer gut; zwar bin ich niemals ausgeruht da ich ja schlafe nicht so viel doch bleibt es weiterhin mein Ziel weiterhin so früh aufzustehn um dich im Frühstückschat zu sehn damit du nicht mehr einsam bist - zu chatten doch das schönste ist Ich frag mich wie das werden soll wenn ich bald wieder schaffen muss das find ich überhaupt nicht toll das weckt in mir nur den Verdruss ich möchte gar nicht mehr dran denken sonst wird sich noch mein Hirn verrenken deshalb sag ich nach diesem Vers: „So, das wärs!“ :x ![]() -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - Anita - 17-08-2003 Um 6 Uhr munter werd ich, dann ich einfach nicht mehr schlafen kann. Ich stehe auf, mach mir Kaffee und dann ich gleich ins Forum geh. Denn wenn ich das nicht tu, oh weh! Ich gleich das Chaos um mich seh! Und was schliessen wir daraus? Ich würd sonst putzen! 8o Welch ein Graus. Das muss doch nun wirklich nicht sein, da bin ich lieber im Forum allein. ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - DeeDee - 18-08-2003 Wir sitzen hier beim Chat und lauschen Andys Radio es ist so richtig nett und es läuft viel JBO das kann ich jedem nur empfehlen ich kann es dir gar nicht erzählen wie gut dus hier doch immer hast du weißt gar nicht, was du verpasst. -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - Manny - 18-08-2003 mal was zum Nachdenken.. *g Poesie 2003 Abendduster perlt das Licht das noch mit Kraft den Smog durchbricht Im Flusse plätschert gelb Chemie und Schwefeldämpfe wabbern leis begehrlich röcheln Kind und Greis Oh die Natur, ich liebe sie hier ist noch Schönheit , die ich preis -- Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum - DeeDee - 20-08-2003 Mich dünkt, mich plagt die Müdigkeit es ist auch bald schon wieder Zeit des Bettes Schrei, er ist so schrill das fiese Ding mch schlucken will Die Dickmanns, diese Himmelsdinger - meine größten Freudenbringer - sie sind jetzt alle, die Schachtel leer die holden Biester, ich vermiss sie sehr Darum werd ich depressiv ich bin schon richtig inaktiv ich hab auch weder Wein noch Bier deshalb werd ich enden hier. ![]() -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - |