![]() |
Raucher/Nichtraucher ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Raucher/Nichtraucher ? (/showthread.php?tid=4269) |
- _Doreen_ - 11-03-2003 Tut mir ja leid, aber wenn man wirklich mit dem Rauchen aufhören will, dann klappt das sicher auch. Natürlich kann ich mich nicht in diese Situation hineinversetzen, aber ich kann nur sagen, dass in meiner Klasse auch sehr viele rauchen und an meiner Schule überhaupt, aber nur weil der Rest der Gesellschaft das tut, muss ich es noch lange nicht. -- -- Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. -- (Immanuel Kant) - meadchenmitdergitarre - 11-03-2003 also ich bin nichtraucherin, habs noch nie probiert und habs auch nicht vor! :hasi: es stinkt, is teuer, gefährdet die gesundheit, und sieht absolut uncool aus! so I) -- „ ![]() - kate - 11-03-2003 @ anita: Na da lass ich mich doch mal überraschen*fg* Die Wahrheit ist irgendwo da draussen8) - Jemflower - 11-03-2003 Ich habe immer Montags im Proberaum geraucht. Das betäubt die Nase, denn der Raum ist schon von drei qualmenden Mitmusikern verpestet. Mittlerweile bleibe ich aber meistens hart. -- @--;--- If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears. - AndiBar - 12-03-2003 Zitat:Original von meadchenmitdergitarre: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @jem: Naja verkraften wohl. Aber was bringt denn eine im Monat? Da kann mans auch gleich komplett bleiben lassen oder? Gruß, AndiBAr -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - sl990 - 13-03-2003 bin (jetzt wieder) nichtraucher! tip an alle die es nur \"ab und zu\" probieren! LASST ES!!! man ist schneller dabei als man denkt! ich hab auch als anfangs 1-2 päckchen pro woche weg waren noch gedacht ich könnt noch locker damit aufhören! die sucht kommt auf leisen sohlen!!! irgendwann gesteht man sichs dann ein und dann ist es oft zu spät! habs aber hinbekommen und bin auch a bissel stolz drauf! ![]() - Rambo - 15-03-2003 ![]() bin seit 08,88 nichtraucher. habe 2--3 P. geraucht . wegen krankheit aufgehört. vermisse bisher nichts. es muß im kopf klick machen , sonst geht es nicht. M.F.G. RAMBO - Dreiklang - 17-03-2003 Ich habe 13 oder 14 Jahre eine Schachtel am Tag geraucht, am Wochenende auch mehr. Vor über einem Jahr habe ich von einem Tag auf den anderen aufgehört. Wenn ich geahnt hätte, wie leicht es ist, hätte ich schon viel früher aufgehört. Aber ich dachte jahrelang, es ist zu schwer und ich schaffe es nicht. Heute denke ich noch nicht mal im Traum noch an Zigaretten. Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. -- derDreiklang - SalaTGurkE - 18-03-2003 .... wieso soll ich meinen körper vergiften????:dance2: :dance3: :dance2: - lustigesHoernchen - 13-04-2003 bin nichtraucher obwohl meine ganzen freunde rauchen. habs probiert war aber nicht so toll. komm auch ohne rauchen aus - triangel - 13-04-2003 ich habs mal probiert und hatte da wohl auf ner klassenfahrt ne überdosis von italienischen zigaretten - war voll das horror erlebnis. konnte nicht mehr richtig hören, hab nix mehr gepeilt, voll die halsschmerzen.... seit dem hab ichs aufgegeben - nie wieder ![]() wer weiß was da drin war ![]() ![]() triangel - Manny - 17-06-2003 Habe den Thread nochmal ausgegraben um Euch mitzuteilen, daß ich seit nunmehr 4 Wochen Nichtraucher bin ! *stolz* Von 50/Tag auf Null !! Mir fehlt überhaupt nix....... ALSO: NACHMACHEN.... ![]() ![]() cu Manny -- Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei..... - ghetto - 17-06-2003 @manny, SUPER!!!! Gratuliere und nur weiter so. Nichtraucher leben leichter. -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - schubi389 - 17-06-2003 ![]() -- Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Oliver-Rocker - 18-06-2003 Ich rauche jetzt seit 10 Jahren, mit mehreren Unterbrechungen, mal 3 Monate, mal 1 1/2 Jahre. Wenn ich aufhöre, dann hab ich regelrechte Entzugserscheinungen, ist eben nee Sucht, das dauert dann immer so 4 Wochen die richtig heftig sind, dannach gehts es dann in der Regel und dann fange ich wieder an, meistens bei einem Bierabend und am nächsten Tag noch die 1 bis 2 Ziggis die in der Schachtel sind und schon bin ich wieder dabei. Manny ![]() |