Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nächster MS-Wettbewerb - der Doodle - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Nächster MS-Wettbewerb - der Doodle (/showthread.php?tid=30179)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Oslo - 18-10-2012

Ich hab auch nen harten Jahrgang erwischt (unter den Nr. 1-Songs sind fast ausschließlich Teilnehmer der ersten DSDS-Staffel Asdf ) - an Ideen für Beiträge mangelt es trotzdem nicht. Smile

- Jemflower - 18-10-2012

Gut, dass ich diese Sparte nicht angekreuzt hatte. An die Nummer 1 Hits meines 16. Lebensjahres erinnere ich mich noch mit Grausen. Es gab nur drei Fernsehprogramme (plus 2 NL). Überall lief der gleiche Bumm-Klatsch-Disco-Sound, während ich gerade Folk (Simon&Garfunkel, Joan Baez und Donovan) lieben lernte, der aber von den Fernsehsendern offenbar zu dieser Zeit schon abgehakt war. (Thom Pace mag heute als Folk durchgeht, war mir aber zu öde).

- ghetto - 24-10-2012

Jetzt war hier schon eine Woche Funkstille. Ich glaube daher, dass außer cat niemand den Wettbewerb leiten möchte.

Aber lasse dir Zeit, denn bis die MS wieder halbwegs normal funktionieren...

Gruß,

- Oslo - 24-10-2012

Zitat: Original von ghetto:
Macht man den nächsten Contest deshalb nicht besser einfach so wie den letzten?

- triangel - 24-10-2012

An den MS wird schon gebastelt. Fehlt nicht mehr viel. Außer Zeit ... Rolleyes

- Panka77 - 24-10-2012

Zitat: Original von triangel:

An den MS wird schon gebastelt. Fehlt nicht mehr viel. Außer Zeit ... Rolleyes
Für Eile fehlt euch die Zeit. Normal Wink

- Little_Mama - 24-10-2012

Jetzt war hier schon eine Woche Funkstille. Ich glaube daher, dass außer cat niemand den Wettbewerb leiten möchte.

Gruß,

Ich dachte die Moderation ist schon geklärt. So kann man sich täuschen.

Dann bin ich mal gespannt auf die Regeln.

- EeK - 24-10-2012

ich bin da tatsächlich dran. Läutet den Contest ruhig ein, bis die ersten Beiträge aufgenommen sind, sollte das Voting Script soweit sein, dass ihr dort selbstständig eure Songs hochladen könnt.

greez
EeK

- startom - 24-10-2012

Ja, finde ich auch. Nicht erst gutbürgerlich brav die Regeln abwarten, sondern bereits beginnen.
So bahnbrechend neue spezielle Spielregeln wirds wohl nicht geben.

Mal eine Bass- oder Solospur für einen Kumpel aufnehmen liegt natürlich drin, aber so klassische Big-Band Produktionen, an denen das halbe Forum beteiligt ist, fallen natürlich ausser Traktanden.

- cat - 25-10-2012

Ich hab ehrlichgesagt noch nicht ganz verstanden, wo genau das Problem mit Charts in der DDR liegt. Hat es dort sowas nicht gegeben? Wollen die Leute, die es betrifft, lieber was aus den BRD Charts nehmen? Sollen wir die Ländereinschränkung sowieso aufheben?

- Oslo - 25-10-2012

Zitat: Original von cat:

Ich hab ehrlichgesagt noch nicht ganz verstanden, wo genau das Problem mit Charts in der DDR liegt. Hat es dort sowas nicht gegeben? Wollen die Leute, die es betrifft, lieber was aus den BRD Charts nehmen? Sollen wir die Ländereinschränkung sowieso aufheben?
Wenn ich das richtig verstanden habe wäre das Problem gelöst, wenn 1. die Ländereinschränkung wegfällt oder 2. die beiden vormals getrennten deutschen Staaten als ein einzelner gezählt werden...

- Searcher - 25-10-2012

:-D ich bin ja genauso jung und frisch wie die mama

Asdf nein griechischer wein, auf keine fall (wäre ja fast so schlimm wie der peter maffei contest)

abba - sos, paloma blanca , lady bump, dänen lügen nicht, ... Asdf Asdf

vielleicht \"so was habe ich noch nicht gesehen\" oder doch \"dolanes melodie\" Asdf

boah

neee

- Little_Mama - 10-11-2012

Und nun?

Ein Wettbewerb ohne Regeln? ;D

Das wär ja auch mal was. Einzige Bedingung der Song muss aus dem Land stammen in dem du mit 15 gelebt hast?

Oder kommt noch was?

- ghetto - 10-11-2012

@Mama,

machst du die Leitung? Dann kannst du auch die Regeln festlegen...

Gruß,

- Little_Mama - 10-11-2012

@Mama,

machst du die Leitung? Dann kannst du auch die Regeln festlegen...

Gruß,

hm ..... ich dachte die Leitung macht cat? Aber ich kann es gerne übernehmen.

Wenn sich sonst keiner äußert würde ich mir morgen mal Regeln überlegen und in den MS einen Fred eröffnen.