![]() |
Wieviel Zeit verwendet ihr fürs Ueben? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wieviel Zeit verwendet ihr fürs Ueben? (/showthread.php?tid=2005) |
- dermax - 28-09-2002 ja und ich hab auch noch ne ältere schwester!! die is schlimmer als 3 Brüder gleichzeitig!! :afro::kiffer::afro: - Ladyshark23 - 28-09-2002 @dermax, na so was gemeines. Bin auch ne ältere Schwester. Aber ich weiß was du meinst. Meine Brüder hatten mit mir auch net viel zu lachen *gg* Gruß Shark ![]() -- Im Leben ist es nicht wichtig ob man mal auf die Nase fällt. Wichtig ist nur, daß man wieder aufsteht. - Orca99 - 29-09-2002 Ist einfach toll der Thread: \"wieichnebenmalendichtenkindererziehennochzumgitarrespielenkomm...\" ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kenn das, mit 6 von den Plagegeistern.... Gerade eben 2 davon für 5 Std im Auto gehabt... puh, bin froh daß ich wieder hier bin. @ Manny, Betty Reife Leistung.. ![]() -- It is never too late to start all over again - morphy77 - 29-09-2002 boah, 6 stück 8o 8o 8o alle achtung. selbst mein karnickel hat nur fünf hinbekommen ![]() ![]() ![]() - Manny - 29-09-2002 *lol* @orca @morphy Orca : wirklich 6 ?? bei mir ist es einfach... habe nur einen und bin knapp über 40. Bis vor kurzem bin ich noch mit ihm auf Tour. Jetzt hat er wegen der Mädels weniger Zeit *g Ich pflege eine kumpelhafte Beziehung zu ihm, solange er kein Sch... baut. ![]() cu Manny -- Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten! - Ch@rly - 29-09-2002 @ betty! da hat der fehlerteufel zugeschlagen - sorry!!! ich meinte natürlich mein WEISES (nicht weiß!!!!) haupt :-p :-p allerdings hättest du da selbst draufkommen können ![]() cu charly ![]() -- BLUES & GROOV - AriZona - 29-09-2002 Jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema: Ich nehm die Klampfe eigentlich so oft wie möglich in die Hand; da kommen pro Tag bestimmt so anderthalb Stunden zusammen. Okay, unter der Woche wohl doch etwas weniger, aber am Wochenende... Grade heute hab ich festgestellt, dass ich so über den Tag verteilt fast 2 Stunden gespielt hab, und es war keine Sekunde langweilig... -- I got tapes I got CDs I got my public enemy - Orca99 - 29-09-2002 @morphy Karnickel ??.... hmmm.... ![]() ![]() ![]() @Manny 7, 9, 15, 17, 19, 22, die Alterstufen, da ist für jedes Problemchen was dabei.. ![]() ![]() ![]() Und die letzten 3-4 Tage bin ich gar nicht zum Gitarre spielen gekommen ![]() ![]() ![]() -- It is never too late to start all over again - Manny - 29-09-2002 @AriZona ![]() aber mir geht´s oft auch so. Ist auch schon vorgekommen, daß ich die Zeit völlig vergaß und da waren´s auch schon mal 4-5 Stunden am Stück... cu Manny -- Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten! - Manny - 29-09-2002 @Orca und alle noch zu Hause, nee oder ? :-D :-D -- Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten! - Orca99 - 29-09-2002 @Manny 19 -> Bundeswehr, sieht man hier recht selten... 22 -> Wohnt bei ihrem Freund, dito aber wenn es irgendwo klemmt kennen sie den Weg hierher genau.. :-D -- It is never too late to start all over again - Manny - 29-09-2002 @Orca ja das glaube ich dir gerne ... ![]() ![]() -- Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten! - pepe - 30-09-2002 [quote] Original von Manny: @pepe du hast schon recht, wenn man Gitarrenunterricht nimmt, sollte man seine Hausaufgaben machen - da ist die Stunde Üben auf jeden Fall gut. Mich würden Deine Bilder auch mal interessieren. @ Manny Sobald ich meine Digi-Camera wiederhabe , schicke ich mal was ....aber ich muss sagen, Du hast echt Talent, wenn ich da so meine Bilder betrachte... ![]() Cya Pepe :rotate: -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - frightful-sisters - 30-09-2002 @ manny Sobald ich ne Digicam habe, schicke ich gerne mal ein paar Bilder vorbei. Leider bin ich noch nicht auf diesem Stand der Technik. Ich mal hauptsächlich mit Acryl. Stilrichtung? Keine Ahnung, würde sagen Comic-Art. Meine Bilder haben keine tiefere Bedeutung und ich will da auch nichts reininterpretieren. Sie sollen einfach nur unterhalten und zum Lachen bringen. Einzige Ausnahme waren meine Bilder zum 11. Sept. 01. Die hatte ich noch in dieser Nacht gemalt, weil ich einfach nicht schlafen konnte und diesen unvergesslichen Eindruck festhalten wollte. sind auch im Moment auf einer Ausstellung. ich hoffe, wenn sie wieder da sind, habe ich meine neue Camera. Dann schicke ich mal ein paar. Gruß :teufel: frightful -- Life your life and enjoy yourselve ! - triangel - 30-09-2002 wow, sind ja voll die talente hier. das macht mich glatt sprachlos. ![]() ![]() triangel |