- Ch@rly - 14-12-2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, County und Fritz_Puppel!
--
liederliche Grüße
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/
- MrBassmann - 14-12-2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, County und Fritz_Puppel!
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
- das_flenst - 15-12-2005
Alles Gute zum Geburtstag, jessy1985!
--
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Das Forum für Metaller:
http://www.swiss-headbangers.ch.vu/
- Ch@rly - 15-12-2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, jessy1985!
--
liederliche Grüße
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/
- MrBassmann - 15-12-2005
[mark=#FF0000]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, jessy1985![/mark]
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
- das_flenst - 16-12-2005
Alles Gute zum Geburtstag, PuddleOfMudd, DoubleR, Danny und ladylike!
--
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Das Forum für Metaller:
http://www.swiss-headbangers.ch.vu/
- nightfly - 16-12-2005
und liebe grüße zum geburtstag [mark=#FF0000]ladylike[/mark]
--
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
- Ch@rly - 16-12-2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, PuddleOfMudd, DoubleR, Danny, ladylike!
--
liederliche Grüße
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/
- ghetto - 16-12-2005
Auch ich wünsche unserer ladylike alles er denklich Gute zum Geburtstag.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
- Jemflower - 16-12-2005
Alles Gute
Ladlike !
--
@--;--
... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar
- LadyMusic - 16-12-2005
PuddleOfMudd, DoubleR, Danny und ladylike!
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist
- MrBassmann - 16-12-2005
[c=#0000FF]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, PuddleOfMudd, DoubleR, Danny, ladylike![/c]
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
- Manyway - 16-12-2005
Alles Gute zum Geburtstag nach Chemnitz
bleib gesund und halt immer die Saiten schön straff
- Lenilein - 16-12-2005
Hallo liebe Geburtstagskinder!
Ich gratuliere euch ganz herzlich und besonderen Glückwunsch an Ladylike
Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
- Kate88 - 16-12-2005
Ich gratuliere eucfh auch ganz herzlich zum Geburtstag!
Habs auch mal geschafft, da hinein zu schreiben! 
grüsse kate
--
A bad day on beach is better than a good day at work!!!
|